Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Alternativmedizien bei neuropatischer schmerzen

Nov 27, 2016 5:56 AM

Hat jemand Erfahrungen mit Naturmedizienischen Anwendungen bei zentral/neuropatischem Schmerzsyndrom? Würde mich freuen, wenn ich mich mit jemanden diesbezüglich austauschen könnte.

Feb 22, 2017 5:26 AM

Hallo, es gibt wohl die Möglichkeit über einen Vitaminkomplex (Hauptsächlich B Vitamine)Neuropathische Schmerzen zu lindern. Bis eine Wirkung Eintritt dauert es aber einige Wochen. Und die Dosierung muss wohl ausreichend hoch sein.

Feb 22, 2017 9:03 AM

Vielen Dank für den Hinweis. Ich möchte aber nicht irgend einen Vitaminkonplex zu mir nehmen. Kann das der Hausarzt oder Naturarzt eine Rezeptur Empfehlunge machen? Kennst du ein gutes Produkt?
L. G. Acryllyrika

Feb 22, 2017 9:22 AM

Du solltest sowieso mit einem Arzt über sowas sprechen, aber die müssten das hoffentlich wissen. Es gibt ein Präparat was wohl Diabetespatienten bekommen. Oder du gehst in eine apotheke. Forte Hervert wurde mir empfohlen

Feb 22, 2017 12:07 PM

Vielen Dank. Ich werde das Thema beim nächsten Arztbesuch mit meinem Neurologen ansprechen. Ich habe auch schon gedacht, dass B 12 unterstützend sein könnte.
Liebe Grüsse
Acryllyrika

Ready to start relieving your pain?

Join Community