Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Ballen unter den Zehen

May 09, 2015 4:13 PM

Ich habe schmerzen unter den Zehen,also im ballen unter dem kleinen Zeh und den 2 daneben.
Der Ballen drückt im inneren. Es tut so ca 2 Tage weh und dann ca 1 Woche nicht .Leider geht das immer so weiter.Wenn man in den Ballen drückt ,kann man im prinzip den Schmerz noch mehr auslösen.
Ich weis leidet weder zu welchem Facharzt man gehen soll ,noch was es annähernd sein kann. Ich habe noch nichts darüber gefunden.

Vielleicht hat so etwas ja auch jemand oder eventuell könnt ihr mir sagen zu welchem Arzt man damit gehen sollte.
Vielen Dank schon mal !

May 09, 2015 4:29 PM

Hallo,

erster Ansprechpartner sollte der Hausarzt sein, mit dem man seine Beschwerden bespricht. Hat man kein Vertrauen zu ihm, rate ich, einen Termin beim Orthopäden auszumachen. Dieser wird dann den Fuß wahrscheinlich röntgen und eventuell Einlagen und/oder Schmerzmittel verordnen. Gegebenenfalls wird er Sie auch zum MRT oder CT überweisen.

Gute Besserung wünscht

Mr Moyamoya

May 10, 2015 4:41 AM

Hat jemand vielleicht eine Idee ,was das sein könnte oder wonach man googeln könnte ?

Ready to start relieving your pain?

Join Community