Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Bei Wirbelsäulen-Schmerzen empfehle ich die Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen-Reinhardshausen

Nov 21, 2015 5:15 PM

Hallo,

ich war wegen starker Schmerzen mit 3facher Spinalkanal-Stenosen in der oben genannten Klinik zur Schmerzbehandlung.

Am 2. Tag des Aufenthaltes:
-MRT LWS
-neurologische Untersuchung der Nerven der Beine
-1. Infiltration in das Illio-Sakral-Gelenk (die wenden eine Technik an, bei der während des Röntgens die Spritzen gezielt gesetzt werden!

2. Tag erneute Infiltrationen
3. Tag ebenfalls.
4. Tag mit WESENTLICH weniger SCHMERZEN nach HAUSE!

In dieser Klinik wird unter anderem der Politiker Wolfang Schäuble sowie die Ex-Tennis-Profi-Spielerin Steffi Graf behandelt.

Das Essen dort ist auch sehr gut und umfangreich.

Und wichtig; Man wird auf der Schmerztherapie-Station morgens nicht geweckt und nicht ständig genervt. Wer das Krankenzimmer verlassen kann, geht im Speisesaal essen.

Das Krankenhaus hat eine Orthopädische, eine Neurologische und eine Radiologische Praxis, die alle Hand in Hand arbeiten>

Ready to start relieving your pain?

Join Community