Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

BITTE !!! Hallo Cleo... und alle anderen lieben ...

Sep 22, 2016 2:20 AM

Ich hätte als ebenfalls seit über 28 Jahren betroffener (etliche chronische Erkrankungen und seither MEDI ohne Ende etc.) mir wünschen das man HIER auf dieser Plattform hauptsächlich MEHR seine Erfahrung bezüglich der Krankheit oder sonstiges gibt. Aber bitte wenn möglich keine Ratschläge über die Dosis der jeweiligen Medikamente und sonstiges ä. Es wird leider hier auch zu viel lari fari geschrieben und der Sinn und Zweck dieser Plattform geht flöten. ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MAN SICH AUFS WESENTLICHE BESCHRÄNKT UND ÜBERWIEGEND NUR EIGENE ERFAHRUNGSBERICHTE EINBRINGT UND NICHT NOCH WAS MAN GLAUBT ZU WISSEN ODER GESEHEN, GEHÖRT ODER GELESEN HAT. Das hilft keinem weiter... Dies hier ist NUR eine BITTE und ist NICHT BÖSE gemeint. Vielen Dank und lieben Gruß

Sep 22, 2016 2:21 AM

Jetzt werden einige sauer auf mich sein. Aber dies ist meine persönliche Meinung

Sep 22, 2016 3:48 AM

Und das ist doch der Sinn dieser Seite das jeder seine Meinung schreiben darf oder? Habe schon gute Tipps von Cleo und all den anderen bekommen-obwohl ich nur kurz hier bin

Sep 23, 2016 5:38 PM

Hallo isEr

Steck dir deine persönliche Meinung, in deinen Hintern und mach ne Spardose draus, vielleicht vermehrt sich dein Sachverstand dann, aber dein Sypathiebonus schwächelt.!!!

Du hast den Knall wohl nicht gehört, du weißt wohl nicht, wo du dich befindest.

Gerade diese Mischung macht diese Plattform aus, Trösten, Mut machen und Austauschen, auch mal Sinnig und Unsinniges von sich geben, mal was über spitzen und ja, auch lachen ist hier, Willkommen und ausdrücklich gewünscht.!!!

Wenn dir das zu billig ist, dann biste hier VERKEHRT!!!

Dann Wechsel gefälligst die Plattform und lass uns in Ruhe!!!!!! 👍

Solche geleckte Miesmacher, sind hier so Willkommen, wie ein Pickel an meinem Ars....

Du kannst doch nicht, die Leute so vor den Kopf stoßen, du spinnst wohl.
Alle, so darf ich hier wohl sagen, fühlen sich wohl und gut aufgehoben, dieses zwischen menschliche macht diese Plattform aus, wenn wir Klugscheißer um uns haben wollten, würden wir die Götter in weiß, einladen!!!!! 👍

Wenn dir nicht passt, was Leute zu sagen haben, und wie sie es sagen, dann verschwinde!!!!!!

Und! Lass uns mit solchen unqualifizierten Äußerungen in Ruhe, denn der einzige der hier die Luft verpestet, bist du, sonst niemand!!!! 👍 😁

Gerade die nicht fachlichen Kommentare, machen den Reiz aus, die Erfahrungen eines jeden Einzelnen sind es Wert, gelesen und kommentiert zu werden, es muss nicht jedem Alles gefallen und ja, vielleicht sind auch Irrtümer darunter, na und?

Es ist sind unsere Fehler, dann entschuldigt man sich und weiter geht's, aber irgendeinem hat's geholfen, und unterm Strich
WEM SCHADET ES???

Lieber Jemanden unqualifiziert geholfen, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, Mut gemacht oder aus einer Krise geholt, das mach ich, zehntausend Mal lieber, als dir die Welt zu erklären, wirst du eh nicht verstehen. 👍

Und!!!!!
Wenn du das nicht lesen willst, mach entweder die Augen zu, oder noch besser.....
Das Gerät hat einen Knopf zum Ausschalten, nutze Ihn, du tãtes ein gutes Werk!!! 👍

DIES IST NUR EINE BITTE UND NICHT BÖS GEMEINT!!!!

Sep 24, 2016 2:30 AM

Ich muss dir voll und ganz recht geben cleo7168.
Diese Plattform ist perfekt so wie Sie ist.
Besonders durch unser krank sein wird der bekannten Kreis immer kleiner.
Ich für meinen teil kann nur sagen, ich spare grade um mir ein neues Handy zulegen zu können, da mein derzeitiges so alt ist und immer wieder abschmiert .Dadurch kann ich oft nichts machen.
ICH LIEBE DIESE PLATTFORM
Oh sorry IsEr, jetzt hab ich doch glatt was geschrieben, was dich nicht interessiert!
Aber ích weis es gibt wen der es liest und mich versteht.
Also bitte, wenn du nur fundierte aussagen willst und das wahrscheinlich auch nur von Fachpersonal dann geh in ne Klinik. Eines ist aber mal sicher, die können dich VIELLEICHT verstehen aber Interesse an deiner Person haben díe nicht. Und ist dir eigentlich klar, wieviele Ätzte oder Therapeuten hinter dir die Tür schließen und denken "GOTT SEI DANK HÖR ICH DIESES GEJAMMER NICHT MEHR,bis zum nächsten leidigen Termin, aber, ODER DIE BRINGT KOHLE"
Schöner Gedanke 😥
So kann ich mich nur cleos Schlusssatz anschließen.

Sep 24, 2016 3:07 AM

Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Die jenigen die durch die Hölle gehen weil ihnen bisher noch kein Gott in Weiß helfen könnte suchen nach gleichgesinnte und nicht nach Fachlicher Kompetenz und allein das ist für einige schon eine Wohltat.
Natürlich können wir nicht sagen was jemand für eine Krankheit hat aber man kann doch Tipps geben um das jemand mal zum Erfolg kommt.
Jeder wird wissen das es nur Tipps sind.
LG

Sep 24, 2016 1:15 PM

Es steht ja auch jedem frei den Beitrag NIChT fertig zu lesen wenn man merkt dass da jetzt im Moment nicht das auftaucht nachdem man gesucht hat.
Oft sind es aber die kleinen Sachen aus dem Nähkästchen die einen auf die richtige Spur führen können, eben weil es jemand so nebenbei erwähnt. Die Welt der Medizin ist nun mal ein großer Urwald und da helfen Buschtrommeln weit mehr als dröge Bücher. Wenn du Fachwissen willst steht es dir frei im "allwissenden Mülleimer Internet" nach dem Supersuchbegriff "Erfahrungsberichte" zu suchen. Du wirst nicht gezwungen diese Community zu lesen. Schönen Abend!

Sep 24, 2016 3:01 PM

Danke,danke,danke euch allen.Ich wollte auch etwas dazu schreiben- aber ich wusste - besser als Cleo kriege ich das nicht hin.Sie ist einfach " unschlagbar "!

Sep 24, 2016 3:18 PM

Hallo Leute


Lasst gut sein, lasst uns weiter reden, wie der Schnabel gewachsen ist. !! 👍
Das kann und wird uns niemand, niemals verbieten können!!!! 👍

Sowas straft man am besten mit nicht Achtung ⚠, da ist jedes Wort, zuviel der Ehre....
Das hat so jemand, gar nicht verdient... 😁 😝

Wir haben besseres zu tun, als mit so jemanden unsere eh so knappe Zeit zu vergeuden!!!!!! 👍

Wűnsche Euch eine schöne Zeit und ärgert Euch nicht weiter, er ist es Nicht Wert!!!!!!

Ihr seid großartig, toll, witzig, kreativ, liebenswert, mit all euren Macken und Fehlern und genauso wie Ihr seid, so seid ihr RICHTIG!!!! 👍 😁

Lasst Euch bloß nichts anderes einreden.....
Schön das es Euch gibt

Mehr ist dazu nicht zu sagen....!!!!!!!! 👍 😁 😝 😵


Lieben Gruß Cleo

Sep 25, 2016 4:23 AM

Wahnsinn wie gut ihr alle schreiben könnt😂-es ist wirklich klasse hier-ich wäre froh wenn ich das könnte-

Sep 25, 2016 11:03 AM

Hallo lurchi

Mach dir keine Sorgen, du kannst schreiben, das was du sagen willst, wird verstanden und das alleine zählt.!! 👍

Schreiben wird nicht benotet, dein Herz ist wichtig, viele schreiben, mit und unter Tabletten Einfluss, du siehst, das ist das letzte worauf wir achten....

Also mach dir keinen Kopf, so wie es rüber kommt, so ist es richtig.... 😁

Lieben Gruß Cleo

Sep 25, 2016 11:15 AM

Danke liebe Cleo

Sep 25, 2016 2:51 PM

Ich verfolge diesen Pool schon lange, da ich auch zu den vielen Schnerzpatienten gehöre. Ab und zu und vorallem in den älteren Berichten fand ich Interessantes.
Was jetzt aber abläuft, veranlasst mich zu schreiben. Meinem Geschmack nach schreibt vorallem Cleo und unterhölt die Anderen. Es wird langweilig die Berichte zu lesen und die Konversationen zu einsetig, dominat.
Schade, dass es keine Redaktion gibt, die eine ausgewogene Betrachtungsweise zulässt.
Überlegt mal bitte genau was hier eigentlich öffentlich abläuft.
Mit freunlichem Gruss
Ein neuropatische Schmerz unter vielen.

Sep 25, 2016 3:03 PM

Ich finde die Suchfunktion ...nur so mal erwähnt ziemlich doof... Da man auf eine Suchanfragen meist gar nicht zu einem Thema kommt das man vielleicht gerade bräuchte. In manchen Beiträgen zieht sich der Konsens ziemlich lang mit einigem an Blabla dazwischen. Nichtsdestotrotz ist auch Blabla manchmal erfrischend und in derjenigen Situation auch heilsam. Lasst uns vielleicht versuchen manche Verzierungen nicht ganz sooo zu verzieren. Versuchen....was dabei rauskommt werden wir sehen.
Obendrein hab ich den Eindruck dass es gar nicht sooo viele Community-Mitglieder sind die lange dabei bleiben oder?

Sep 25, 2016 5:26 PM

Vielen Dank für die Aussagen, wenn Ihr denkt, das nur meine Meinung, albern ist und wenig hilfreich, bedaure ich das..

Wenn ich mich fachlich unterhalten will und pausenlos an die Krankheit erinnert werden will, dann wende ich mich an die Klinik und oder warte, darauf das es Zeit ist zu gehen!!!

Aber, verdammt nochmal, noch leb ich, und red, wie es mir passt, das selbe Recht, was ihr, mir hier vor werft, das selbe Recht, verlange ich, für mich.
Zu Reden und zu fühlen, wie gerade die Stimmung ist und nicht das ich überlege, was gerade Sinnig oder unsinnig ist, ob der Wortlaut genehm ist, und ob ihr das, versteht oder nicht, geht mir da vorbei, wo bei mir, die Sonne nicht hinkommt.

Das wir, Doppeldeutig und manchmal überspitzt uns unterhalten, weil wir mal nicht, an die scheiß Krankheit denken wollen, ist wohl zu hoch, für Euch.
Wir nehmen, eben nicht alles Bierernst und helfen, mit dieser lockeren Art, manchen Leuten über schwierige Stunden hinweg.
Denn mit Freundlichkeit und Witz, jemand die Angst zu nehmen, von einem Verlust abzulenken, aus der Krise holen, die gerade von einem Arzt, eine solche Hammer Diagnose bekommen haben, das es Ihnen die Beine weg zieht.

Ich habe nicht studiert, das hab ich auch nie behauptet, aber ich hab ein Herz, und wenn ich helfen kann, dann helfe ich, ob das gewissen Personen passt, oder auch nicht, interessiert mich herzlich wenig!!! 👍

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht denn ersten Stein werfen, von wegen, Anzahl der Beiträge....

Ehrlich gesagt, ist es mir einfach zu blöd, mich derart anzumachen, "obwohl ihr den tieferen Sinn, nicht mal begreift, über was regt ihr Euch auf, für Euch waren die Antworten eh nicht verfasst, also was geht's Euch an.

Schämt Euch..... Aber verschont mich damit, ich werde mich, dafür garantiert nicht entschuldigen!!!!!! 👍

Trotzdem werde ich Euch, gerade die sich sooooo schön aufregen, weiter tierisch auf den Geist gehen, mit meiner Art zu schreiben, ich hab hier Freunde gefunden, die lieben meine große Klappe, und die anderen, sorry, die müssen es eben hinnehmen....!!!! 👍 😁

Wußte gar nicht, das wir seit neustem unter Zensur stehen, denn noch gilt die Redefreiheit!!!

In diesem Sinne :LM...!!!

Ich werde mich weder entschuldigen noch rechtfertigen!!!!! 👍 😝

Wem was nicht passt, der überspringe den Beitrag und spare sich die Tinte und die Spucke.....

Guten Abend Gemeinde

Sep 25, 2016 10:49 PM

Also ehrlich... Da kackt uns einer einen großen "Schlechte-Laune-Haufen" ins Forum und lässt dann nix mehr von sich hören und wir lassen uns alle davon so richtig schön Breitseite mit reinreißen.... Das ist doch echt Mist.
Cleo, du schreibst immer lange Beiträge...das ist einer deiner Merkmale aber das ist vollkommen in Ordnung und auch was du schreibst!
Lasst uns diesen Thread ab jetzt ruhen, dann ist er vom dailyscreen bald verschwunden und niemand kratzt sich mehr dran. Es ist halt eine einzelne Meinung gewesen, wir haben sie gelesen und können Sie jetzt getrost vergessen. Amen und weiterhin gute Nacht.

Sep 26, 2016 2:42 AM

Langweilig ist es hier auf keinem Fall😂😂😂😂 Aber vielleicht hat Rhoenkind recht-das wir diesem Thread so stehen lassen und du liebe Cleo bleibst so wie du bist 😘
LG Lurchi (Karin)

Sep 26, 2016 6:41 AM

So wird's gemacht.!!!!

Wie sagte ein guter Freund neulich, wie man mit sowas verfährt?

Ach ja
:RECHNUNG schreiben

ARSCHLECKEN
RASIEREN
----------------------
3.80

Keine Haare am Sack, aber Lapaloma pfeifen.

In diesem Sinne :

PFORTE schließen und den Schlüssel weg werfen!!

Sep 28, 2016 2:54 AM

Gehts auch auf höherem Niveau?

Sep 28, 2016 3:01 AM

Meinst du das schön, oder die andere Sprachwahl?

Ready to start relieving your pain?

Join Community