Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Diagnostik im Krankenhaus

Jan 14, 2017 7:24 AM

Ich war zur Diagnostik im Krankenhaus
Also irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. Ich dachte doch tatsächlich dass da verschiedene Instanzen zusammen arbeiten und miteinander beratschlagen was nun mit dem Patienten am Besten zu versorgen ist?! Na da hab ich mich aber geschnitten 😟
Da läuft ja gar nix anders als ambulant... hier spricht kein Internist mit nem Orthopäden, ich habe ein Aufnahmegespräch mit einem Ungar der ständig nach Worten ringt. Die Visite mit dem Internisten dauert pro Patient vielleicht 3Minuten. Meist parallel zum Frühstück. Informationen über das was für heute geplant ist gibt's auch nicht. Das macht mich kirre und ich hab einen Hänger nach dem anderen. Aufklärung über die Gefahr von Tilidin abhängig zu werden gabs auch nicht. Ich bin enttäuscht. Die Hoffnung weiterzukommen haben die mir mit nem großen Vorschlaghammer ⚒zerschlagen.😭Am besten ich erschiess mich einfach dann hat die liebe Seele ruh ⚰️. Nee nicht ernst aber man kommt schonmal auf solche Ideen. Muss ich erst rumlaufen wie Quasimodo und müssen die Rheumatermiten erst die Gelenke anfressen bevor was getan wird?

Jan 14, 2017 4:53 PM

Bin beim erschießen dabei.Am besten wir stellen uns hintereinander,dann reicht eine Kugel.

Jan 15, 2017 1:31 AM

Hey hey nicht so voreilig.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
Kopf hoch, weiter kämpfen

Jan 15, 2017 4:31 AM

Ich bin aber schon vier Monate dran. Das geht echt an die Substanz

Jan 21, 2017 6:06 PM

Ich kämpfe seit 2010 mit den Ärzten ! Also sind 4 Monate doch ein Klacks ! 😉 ( nicht übel nehmen ! ) Ich habe schon länger die Hoffnung aufgegeben, das die Ärzte wirklich helfen können ! Aber aufgeben geht auch nicht ! Also : Aufstehen, Krone richten , weiter machen !
Schön zu wissen, das man nicht alleine ist !

Jan 23, 2017 5:18 AM

Kopf hoch ich fühle mit euch!!! bei mir hats nur 10 Jahre gedauert bis ich eine Diagnose bekam 🙈
Gebt euch nicht auf!!! Es werden wieder bessere Tage kommen!!! Ihr seid nicht alleine!!! Umarm euch und wünsch euch viel Kraft!!!

Ready to start relieving your pain?

Join Community