Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Fibro oder Somatisierungsstörung und Depri

Jul 13, 2016 12:11 PM

Hallöchen Leidensgenossen, Kämpfe mit den Schmerzen schon 5 Jahre und hab mir heut so gedacht es muss doch ein Tagebuch geben wo ich das mal festhalten kann. Ja und nun bin ich hier gelandet. Hatte vor 2 Jahren das Glück eine Kur genehmigt zu bekommen die mir sehr geholfen hat. Zumindest bis vor 3 Monaten. Jetzt häng ich wieder in meinem Teufelskreis fest und kämpfe gegen Schmerzen und Angstatacken. Versuche möglichst ohne Pillen klar zu kommen aber langsam bin ich mit meinem Lstein am Ende. Mache fast alles wie in der Kur aber es will sich nicht bessern. Werd wohl doch den Weg in eine Schmerzklinik suchen.

Jul 13, 2016 4:48 PM

Hallo

Geht mir auch oft so,was du einmal gelernt hast und du weißt das es funktioniert, dann kehrst du heim und wie verhext, nix will gelingen, gut die Übung, kriegst noch ganz gut hin, aber die Wirkung will sich zum verrecken nicht einstellen!!! 👍
Man versteht die Welt nicht mehr.

Tut mir leid, das die Schmerzen, zu dir zurück gekommen sind und dich derart aus der Bahn geworfen haben.
Ziehe dennoch meinen Hut, vor dir, das zeugt von innerer Stärke, sich so rigoros, gegen die Tabletten zu entscheiden, ehrlich, ich könnte das nicht, d.h, inzwischen nicht mehr! 👍

Willkommen im Club, du wirst dich, hier sicher sehr wohlfühlen, trotz, oder gerade wegen der Schmerzen!!!

Wir teilen hier vieles,positives wie negatives, schönes wie trauriges,freuen uns, wenn einer was erfolgreiches zu berichten hat und es ihm /ihr,damit besser geht,wir trösten wenn es einem so scheiße geht, das der jenige aufgeben möchte....
Gut das man dann nicht alleine ist, man muss es dann auch zu lassen, ist klar!!!

Denn hier ist das oberste Gesetz

AUFGEBEN IST KEINE OPTION

Und oder

Lieber LACHFALTEN als TRÄNENSÄCKE !!!!! 👍

In diesem Sinne
Fühl dich wohl, komm als Fremder und bleib als Freund.

Hier kriegst du, kostenlos, Rat und Hilfe, wirst bei Bedarf in den Arm genommen und falls gewünscht,oder von Nöten, wirste in den Hintern getreten, wenn du dich, zu sehr hängen lässt.
Hier gibt's, werden Fragen gestellt, prompte Antworten, manchmal tief sinnig, manchmal echter Unsinn, doch stets, mit Herz, denn zusammen lachen, ist doch die schönste Art, dem Schmerz, die Zähne zu zeigen......

Hier hilft man sich, mal auf die eine, mal auf die andere Art und Weise, hier wird niemand allein gelassen!!!!! 👍

Mit diesem tollen Haufen,hier, werden sogar, die Depris, in die Knie gezwungen.....

Hier bekommst Du, einen 1a,Faltplan, der dich auf kürzesten Weg, raus aus dem Teufelskreis führt........

Lern uns erstmal kennen und du wirst es(uns) nicht mehr missen wollen

Alles im allen mit nem zwinkerden Auge, doch niemals, wirste ausgelacht!

Hab ne gute schmerzfreie Zeit

Denk dran, nicht so viele trübe Gedanken zu lassen.

Gute Nacht........ Das wird schon wieder 👍😀


Auf ne tolle spannende Zeit, nur Mut, so wie dir geht es vielen hier, heute so 😭😨😱,morgen vielleicht schon so 😛😅😁

Jeden Tag ein bisschen mehr und weiter, du weißt ja, nur wer stehen bleibt, hat schon verloren.....

Jul 14, 2016 6:26 AM

Danke für deine aufmunternden Worte. Du hast wirklich eine Gabe sich besser zu fühlen wenn man deinen Text gelesen hat. ☺️ Es ist schön wenn man Lrute findet die nachvollziehen können durch welch eine Hölle man Tag für Tag gehen muss und dann bitte nicht die Hoffnung verlieren soll darf will... Ich bemühe mich jeden Tag 10000 Schritte zu tun. Die Beine sind das Einzige was mir nicht so sehr weh tut. In dem Punkt hab ich Glück im Unglück und Meditation nach Jacobsen hilft mir auch für ein paar Momente.

Jul 14, 2016 2:20 PM

Hallo

Du scheinst, deinen Humor noch nicht ganz verloren zu haben, das ist gut und wichtig, damit erträgst sich vieles leichter,
Jaja, der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach, aber 1000 Schritte täglich, RESPEKT!!!!! 👍 grins 😀


Ich sag ja immer, frag mich mal was nicht weh tut, das geht schneller, hihihi!!!!!

In diesem Sinne, das Wort zur Nacht :

Wenn du nicht vorher stirbst, kannste damit sehr alt werden! 👍

😀😀😀😀😀😛😛😛😛😀😀

Schönen stressfreien, schmerzarmen und nicht so ganz bierernsten, gute Nacht


Lass dich nicht auffressen, du schaffst das, weil, du wirst noch gebraucht,
Durchhalten, Ausdauer, Kampfgeist, du wirst sehen, irgendwann, wirst du dafür, belohnt, reich belohnt.....

Weil du es wert bist!!! 👍


Lieben Gruß Cleo....



PS

Gern geschehen....... 😉

Ready to start relieving your pain?

Join Community