Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Fibromyalgie - Schmerzen in der HWS - Schultern und Ellenbogen und Wirbelsäule.

Feb 25, 2016 3:42 PM

Hallo zusammen ! Ich bin 55 Jahre und leide seit Jahren unter sehr starken Schmerzen in dem gesamten Oberkörper - letztes Jahr bekam ich die Diagnose Fibromyalgie !
Ausserdem leide ich unter Lichtempfindlichkeit - trockene Haut und Hitzewallungen .
War in der Schmerzklinik für eine Woche - aber Zuhause verschlimmert sich alles.

Feb 26, 2016 12:35 AM

Hallo☺, erstmal ein herzliches Willkommen.
Wenn deine Symptome zuhause stärker werden, hat es evtl was mit deiner Wohnung zu tun, vieleicht reagierst du noch zusätzlich auf irgendwas Allergisch ( Giftstoffe in Möbeln, versteckter Schimmel, Haustiere usw.) Oder du hast zuhause zuviel Stress, da wirkt sich auch auf die Fibro aus. Ich war schon öfters auf Schmerztherapie und wie ich das letzte mal nach Hause kam, hat sich bei mir auch alles verschlechtert aber das dauerte etwa 2 Wochen dann ging es mir richtig gut.

Feb 27, 2016 1:10 PM

Hallo Ihr lieben bin seit einigen Wochen mitleserin in Eurem Forum.Hab seit Jahren starke Schmerzen im Rücken Nacken Gelenken.Bei den Ärzten immer nur belächelt und mit Antidepressiva abgefertigt worden.Hab auch ständig innerliche Fieberschübe und brennen im Körper kennt das auch jemand von Euch?Jetzt kommen auch noch Nahrungsunverträglichkeiten und Histaminintoleranz dazu.Die Fibro Diagnose bekam ich vor einem Jahr.Finde Euer Forum sehr interessant man ist nicht allein mit all den komischen Dingen die im Körper stattfinden.Ich bin übrigens 46.Hoffe hab jetzt nicht zu viel geschrieben.Lg

Ready to start relieving your pain?

Join Community