Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Fluch oder Segen

May 02, 2016 5:52 PM

Schmerzmittel, Schmerzspezialisten, Schmerzkliniken,

Wofür das alles?

Das Versuchslabor für Zweibeiner.

Ich habe es so satt.

May 03, 2016 2:07 AM

Oh Cleo,

ich fühle mich auch wie ein Versuchskaninchen. Hilft die weiße Tablette nicht, gibt es 'ne blaue. Und ne gelbe. Mehr Nebenwirkungen als Besserung.

Ich bin es so leid, wenn jedes mal die Hoffnung auf Besserung enttäuscht wird. Aber was wären wir ohne Hoffnung?

Fühl dich gedrückt!

May 03, 2016 3:28 PM

Hallo Nadine

Du sprichst mir aus der Seele!
Mein Magen krümmt sich, wenn er die Tabletten bloß sieht, mein Geschmack ist komplett weg, ich könnte in den Tisch beißen, ist auch lecker.
Nimmste die Sorte, reizt es das Organ,hilfst dem Organ welches Grad um Hilfe schreit, tust du dem Darm was an,die Katze 🐱 die sich selbst in den Schwarz beißt.
Grausig....
Geht dir das auch so?
Es dauert, jedesmal länger, bis was wirkt?
Wenn du denkst, gut heute setzt gar keine Wirkung ein,dann kommt der Hammer,der dich umhaut.
Bin so Lustlos, nicht faul, nur zu nichts zu gebrauchen.

Tja,das sind wohl die Tage, von denen wir gewarnt wurden.
Aber das es so mies werden würde, darauf wurde ich jedenfalls nicht vorbereitet.

Fehlt nur noch, der Griff zum wegwerfen.
Hihihihihi
Wenn's nicht so traurig wäre, das wäre ein 1A,Bühnenstück.

Laß uns das Thema wechseln, muss mein Kampfgeist wieder aktivieren.
So jammern ist nicht meins, eigentlich....
Das muss aufhören. ....

Dir einen schönen Abend und eine gute schmerzarme Nacht
Lieben Gruß und dank, Cleo

May 05, 2016 2:48 PM

Hallo Cleo,

mein Geschmack hat zwar noch nicht gelitten, aber die ständige Übelkeit verdirbt mir häufig den Appetit. (Leider sieht man mir das nicht an, da es dann vor lauter Frust wieder zu viel Schoki gibt).

Ja, jedes Medikament hat wieder Nebenwirkungen auf andere Organe. Meine Leberwerte sind da sehr zickig. Am Montag allerdings auf dem besten Stand seit Jahren!

Ich bin lustlos und energie- und kraftlos. Ich brauch fast jeden Tag einen Mittagschlaf. Auch weil ich nie das Gefühl habe erholt aufzuwachen.

In der medizinischen Hochschule meinte der Arzt "Die Fibromyalgie schränkt ihre Lebenserwartung nicht ein" ... nee, aber meine Lebensqualität erheblich. So will ich doch nicht die nächsten 50 Jahre vor mich hin vegetieren!

Mich belastet, dass in meiner Familie immer noch das Verständnis für meine Krankheit fehlt. Meine Eltern versuchen es zu verstehen. Für meine Großeltern oder auch Tante bin ich nur zu faul zum Arbeiten. Dabei würde ich nichts lieber tun als ein "normales" Leben zu führen.

May 05, 2016 3:21 PM

Hallo Nadine

Meine Liebe, du sprichst mir aus der Seele und aus dem Herzen 💕
Das geht mir 1zu1,genau so!!
Jaja,die liebe Verwandtschaft, alles Besserwisser, Klugscheißer, all die gutgemeinten Ratschläge, tu doch dies, versuch mal das, haste schon gelesen, du lässt dich aber hängen heute,man kann sich aber auch anstellen.
Geh arbeiten, dann haste keine Zeit, für Schmerzen, ja wenn du dich sooooooo gehen lässt, gewinnen die Schmerzen, es tut wohl noch nicht weh genug, sonst würdest ja was dagegen unternehmen, oder du willst wohl nicht gesund werden, damit du ne Ausrede hast, warum du nicht arbeiten gehen willst!!!

Hab ich, das so ungefähr, richtig wiedergegeben???

Ja das kenn ich, leider zu genüge...
Deshalb, wirst du mir auch immer sympathischer,wir haben sogar die gleiche Frustmedikation!!!(Schokolade)

Selbst das mit dem Mittagsschlaf haben wir gemeinsam, ich dachte das geht nur mir so, dauernd einwirken,Mittags ein richtiges Schläfchen,und dann trotzdem wie gerädert aufzuwachen.
Dann kommt die Phase, wo gar kein Schlaf,möglich ist und ich rum laufe wie ein Zombie, mein trauriger Rekord, sind 4Tage und Nächte durchgemacht.

Das fehlende Verständnis im ganzen Umfeld belastet mich manchmal mehr, als meine Krankheit, und das will schon was heißen.

Der Satz mit, so will ich, die nächsten 50Jahre nicht leben, hat mir gefallen..

Hab eine gute schmerzarme Nacht und auf Bald

Liebe Grüße sendet Cleo

May 06, 2016 1:20 AM

Hallo Cleo,

das klingt sehr nach meiner Familie. Es fehlt noch "wenn du zum Konzert gehen kannst, kannst du nicht so krank sein, wie du behauptest".
Dass es mir danach 3 Tage noch beschissener geht, verstehen sie nicht.
Auch wenn es für den Körper Schwerstarbeit ist, braucht die Seele diese positiven Erlebnisse!

Komplette Nächte ohne Schlaf hab ich nicht. Aber es passiert regelmäßig, dass ich bald bis zum Morgen wach liege und nicht einschlafen kann. Oder dass ich stündlich aufwache.

Tagsüber belastet mich die Müdigkeit und Erschöpfung meist mehr als die Schmerzen. Von den Schmerzen kann ich mich einigermaßen gut ablenken. Außer an den extremen Schmerztagen.
Abends im Bett weiß ich dann nicht, wie ich liegen soll, weil alles weh tut.

Fühl dich gedrückt!

May 06, 2016 2:02 AM

Guten Morgen
Nadine - ich bin ab 17.5 in der TK in Ha. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf einen Kaffee , ich würde mich freuen ☕️. Dann können wir uns schön in die Sonne setzen, sofern du magst.
Liebe Grüße ☀️

May 06, 2016 7:41 AM

Ja, sehr gerne! Auf der Lister Meile oder so finden wir sicher was nettes!

May 06, 2016 9:11 AM

Ja gerne, lister Meile war ich lange nicht mehr👍🐝
Freu mich...

May 07, 2016 5:30 AM

Hallo Ihr

Wen es interessiert, der hole sich, die aktuelle Ausgabe der APOTHEKEN Umschau,Thema gefangen im Schmerz, toller Artikel, auch schön aufgeteilt, diverse Schmerzgruppen,über mehre Seiten.

Euch allen einen schönen schmerzarmen Tag

May 22, 2016 10:58 AM

Hallo Nadine ,
Wie geht es dir?
Wenn es dir passt diese Woche ein Treffen in der Meile ?
Freitag ist 14,30 Schluss oder zwischen durch?
Würde mich freuen ☀️☕️
Liebe Grüße Corinna

May 22, 2016 11:22 AM

Freitag geh ich mit ner Freundin zum Ndr2 Plaza Fest.
Wie sieht es bei dir Dienstag aus?

May 22, 2016 11:27 AM

Cool Plaza Fest , euch ganz viel Spaß 👍☀️. In der Woche ist 16 Uhr Schluss oder in der Zeit von 14.-15.30 . Da muss ich aber erst sehen wo ich dann Termine in den Gruppen hab. Ich Ticker dich morgen an dann weiß ich mehr😃.

May 23, 2016 10:50 AM

Hallo Leute

Habe heute ne neue email adresse bekommen.
Die Stelle ich mal in den Raum, wer sie gebrauchen kann, der bediene sich.
Vielleicht ist sie für Euch so hilfreich, wie sie für mich war.

Man gibt den Arzt ein und Ort,fertig,und die suchen für einen,sogar in Wohnort Nähe.
Mit Karten Ausschnitt und viel Hintergrundwissen,sowie kompletter Adressen und Rufnummern und falls vorhanden email.

Die stellen sich vor, und was sie anbieten und. mit Patientenbewertungen, toll.

Ich glaube das wißt ihr schon alles, wollte Euch nur nen Tipp geben

Falls gewünscht und oder gebraucht :

arzt-auskunft.de.de

Schönen Abend noch allerseits und eine schmerzarme Zeit

Lieben Gruß Cleo

May 26, 2016 6:42 AM

Hallo da draußen

Allen einen schönen schmerzarmen erholsamen ruhigen FEIERTAG.

Ihr habt es, sowas von verdient!!!! 👌

Lieben Gruß Cleo

May 26, 2016 7:09 AM

Hi Cleo,

Ich wünsche dir auch einen erholsamen und schmerarmen Feiertag.

In Niedersachsen haben wir heute nicht frei, komme gerade von der Physio. Zum Schluss hat sie mein Sprunggelenk getapet. Damit soll ich länger ohne Schmerzen stehen und laufen können. Na dann ... morgen kommt der Härtetest ... ich geh mit 'ner Freundin zum Ndr2 Plaza Festival ... 8 Stunden Konzert Marathon!

Aber pssst ... die Fibro darf nicht mitbekommen, dass ich mich da drauf freue!

May 26, 2016 9:21 AM

Hallo Nadine

Psst, ich werd es ihr nicht verraten, ich wünsche dir einen tollen Tag morgen, genieß es in vollen Zügen.

Hoffentlich passt das Wetter auch dazu,so ein Festival ist schon klasse,wenn es gut ist, merkste die 8Stunden nicht.

Der Knall kommt später, hoffentlich nicht zu heftig,bin mal gespannt ob und wie das Tape hält und funktioniert, ich soll das am Montag auch das erste mal, bekommen, ob das wirklich die Schmerzen abhält oder gar mindert.
Das wäre ja ne tolle Möglichkeit, sozusagen als zweite Maßnahme zu den Tabletten.

Du wirst es morgen wissen.
Hab einfach einen tollen Tag!👌
Viel Vergnügen und eine gute Zeit..... 🙋🎧🎵🎸🎺🎤🎷🎹

PS!!!!!
Lass den Feind zu Hause,wer dich sooooooo quält,hat Stubenarrest und darf zur Strafe keine Musik hören!!!! 👌
Grins.... 😁


Lieben Gruß Cleo

May 26, 2016 1:41 PM

Nadine ,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß ohne folgen👍.
Leider ist es ausverkauft .
Aber ich bin nächsten Freitag bei Unheilig in der gilde parkbühne.
Das Wetter soll gut bleiben ☀️☀️☀️☀️

May 26, 2016 2:03 PM

Danke :-) wir haben die Tickets seit Januar!

May 27, 2016 12:18 PM

Hallo

Was bedeutet Glück?

Nunja, für mich heißt das, jemand zu kennen und zu wissen, mit dem, der,durch dick und dünn zu gehen, nicht mehr allein da zu stehen, einen zu haben, den ich löchern darf,die auch beim tausendsten mal,mir immernoch erklärt und trotzdem mit mir lachen kann, obschon er mich kennt !!!!! 👌
Mit mir weint oder lacht,mich aufbaut, wenn ich ganz unten bin, kleine Fehler verzeiht, und für Rat und Hilfe, nichts verlangt......
Und,wenn die Schmerzen einen auffressen, trotzdem sich nicht abwendet und auch mal schweigen ertragen kann.

So einen findest du nicht alle Tage, ich durfte, 5vor 12,so jemand kennen lernen.

Jetzt sind auch die Schmerzen erträglicher, weil man sie teilen kann.

Das alles ist Grund genug, einfach mal,
Danke zu sagen

A. L. S. O. :

DANKE
Schön das es dich gibt, möchte dich nicht mehr missen!!!



Sollte man viel öfter machen, nicht alles ist selbstverständlich!!!!!! 👌

May 31, 2016 1:06 AM

Hallo, bin neu hier. Habe auch Fibromyalgie. Verfolge das hier schon paar Tage, tut gut zu hören das man nicht alleine ist.
Vielleicht hilft es euch weiter, seid paar Tagen probiere ich es mit nem Wasserbett und meine Schmerzen sind besser geworden und ich bin nicht mehr so steif,vorher dachte ich schlimmer geht nicht mehr aber es ist besser geworden.

May 31, 2016 5:13 PM

Hallo Gab

Schön zu hören, aber darf ich mal indeskret sein???
Wie schaffst du das,mit den Schmerzen und steif, dich im Wasserbett,so rein und raus?

Tschuldige!!!!!!

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, so wie,na wie erklär ich das jetzt, so wie, ein Käfer auf dem Rücken, ja,so ungefähr......

Das einzige was mir einleuchtet,ist die Tatsache das in einem Wasserbett keinerlei Hindernisse sind,wo man dran stößt oder drauf liegt.

Aber sei's drum,schön das es dir gut damit geht,das ist die Hauptsache, das Ziel aller :
Schmerzfrei zu sein!!!!!! 👌

Lieben Gruß Cleo

Jun 01, 2016 12:34 AM

Das geht. Ist ja mit Beruhigung. Durch die Wärme und das du keinen Druck auf deinen Körper hast wird es mit der Steifigkeit besser, bin wieder viel beweglicher.

Jun 01, 2016 12:47 AM

Toll,sollte man wirklich vielleicht mal ausprobieren
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das...
Aber lassen wir das, wenn es für dich gut ist und hilfreich, hab ich mich dran zu stören..

Wünsche dir eine schmerzfreie gute Zeit und einen schönen Tag

LG Cleo

Jun 01, 2016 12:57 AM

Danke das wünsche ich dir auch

Jul 05, 2016 8:15 PM

Hallo Gabi


Wollte nur mal kurz fragen wie es dir geht?
Hab lange nichts mehr gehört von dir....

Lieben Gruß Cleo 👍

Jul 05, 2016 8:20 PM

Hallo Nadine


Lange nichts mehr von dir gehört,hoffe es geht dir gut.

Das war es auch schon, wollte nur mal hallo sagen.

Lieben Gruß Cleo 👍

Jul 06, 2016 9:56 AM

Also. 1 Tafel Schokolade muss mindestens pro Tag sein.... Oft ist es das einzige was rein geht. Smchön dass ich nicht die einzige bin... Meine Familie ist auch so. Beweg dich mehr dann brauchst du auch keinen Rollstuhl.... Stell dich nicht so an hatte auch mal nen Hexenschuss kam zu meinen Bandscheibenvorfällen..... Achja.....

Jul 06, 2016 2:09 PM

Hallo Cleo,

ich war viel bei meinen Eltern und hatte einige Termine.

Seit Freitag nehme ich 5Htp .. ich hab auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es bei Depressionen und Fibro helfen soll. An den körperlichen Beschwerden hat sich noch nichts getan, aber meine Stimmung ist besser.

Wie geht es dir denn?

Liebe Grüße
Nadine

Jul 06, 2016 3:57 PM

Hallo Nadine

Schön von dir zu hören, und klasse, wenn auch nicht besser, aber Gott sei Dank, auch keine Verschlimmerung

Toll, das deine Stimmung besser geworden ist, so lebt's sich auch gleich leichte,, wie gut das du, bei deiner Familie so gut aufgehoben bist.

Lass es dir weiter so gut gehen, das freut mich.

Gut gemacht 👍

Mir geht's soweit ganz gut, bis auf die Schmerzen, hihihi

Nein im Ernst, ich freu mich wie Bolle, auf meinen ersten Urlaub, nur zwei Tage, aber immerhin ein Anfang, zurück zur Normalität, dass Beste, kein Dok, keine Klini,, keine Miesköppe, die dürfen nämlich alle nicht mitfahren, die waren nicht brav!!!!!!👌

Ich treffe einen Leidensgenossen, da brauch ich mich nicht zu verstellen und perfekt zu funktionieren, der weiß was Schmerz bedeutet, also ganz ungezwungen, und geht's nicht, dann geht es eben nicht.

Der schönste Satz des Tages war:

Sorg dich nicht, wenn du liegen bleiben musst, dann komm ich und leg mich daneben, dann quatschen wir eben im liegen.

Wer macht sowas, für jemand anderen, also ich kannte das nicht, und macht mich stolz.

Jetzt hab ich aber auch genug gestört.

Hab weiterhin eine tolle schmerzarme,am Besten, Schmerzfreie Zeit

Wünsch dir alles Gute und auf bald mal wieder..... 😀 😍

Lieben Gruß Cleo 👍 😁

Jul 07, 2016 1:03 AM

Hallo,
War in ner Rheumaklinik, war nicht so toll. Habe die Klinik dann früher verlassen. Ging mir da schlechter wie zu Hause. Wieder zu Hause geht es mir viel besser. Die Ärzte wissen eigentlich nicht was sie tun können. Bin zu dem Entschluss gekommen selber zu gucken was meinem Körper gut tut zu machen und gucken was hilft und das dann auszuprobieren. Danke das du nachgefragt hast. Ne Bekannte hat mir erzählt ihre Frauenärztin hat ihr geholfen, ihre Hormone waren nicht in Ordnung. Jetzt nimmt sie Hormone und ihre Schmerzen wären weg. Werde ich mal kontrollieren lassen.
Wünsche allen einen tollen Schmerzlosen Tag.

Jul 07, 2016 2:10 AM

Cleo, das wird bestimmt toll!

Genieße die Ablenkung ... manchmal rücken die Schmerzen dann wenigstens kurzfristig in den Hintergrund.

Musst du weit fahren?

Jul 07, 2016 6:37 PM

Hallo Gabi

Das ist nicht so schön, das du dort nicht gut aufgehoben wars,, aber leider typisch, man hört immer wieder, das die Leute kränker raus kommen, als wie sie rein gingen.

Tut mir leid, das auch du, dazu gehörst.
Hätte dir was besseres gewünscht.

Aber du kennst deinen Körper und deine Schmerzen, inzwischen besser jeder Mediziner und weißt sicher am besten, was gut für dich ist und was nicht!!!! 👍

Das mit den Hormonen hab ich nicht gewusst, weil man mir sagte, die Wechseljahre kämen Viel später, ergo, dafür sind wir wohl, endlich mal zu jung,hihihi, schon irgendwie witzig.

Aber ich werde meinen Frauenarzt auch mal fragen, ob die vielen Schmerzen und die ganzen Schmerzmittel,die Hormone, derart durch einander bringen können und wenn diese wieder in Ordnung sind, ob die Schmerzen dann wirklich sinken werden.

Was man so alles erfährt, wenn man sich unterhält.

Dir auch eine schöne schmerzarme Zeit.

Lieben Gruß Cleo 👍

Jul 07, 2016 7:11 PM

Hallo liebe Nadine

Also ich fahre, nach Bielefeld, mache einen Abstecher nach Bad Salzuflen, wie weit das ist, kann ich dir noch nicht mal sagen, wir fahren mit dem Zug, die Fahrt beginnt gegen 11,am Kölner Hbf,dann muss ich, in Hamm umsteigen und bin gegen 13.39,in Bielefeld.

Ja ich freu mich riesig, kein Krankenhaus, kein Doktor, die Schmerzen haben Hausarrest, die haben, heute kein Foto gekriegt, die dürfen nicht mit.

3tolle wunderbare Tage, weißte noch, wer Grenzfall ist?

Genau,die fahr ich besuchen, wir lösen unser Versprechen ein, schreiben hat uns nicht mehr gereicht...... 😀

Wir haben uns noch nie gesehen, aber wir kennen uns trotzdem, wie ein altes Ehepaar, wir haben den selben schrägen Humor und und und

Ich fühle mich bei euch allen sauwohl und ich bin endlich nicht mehr allein!!!!

Danke,schön das es EUCH gibt

Lässt die Schmerzen nicht verschwinden, aber macht sie um einiges erträglicher!!! 👍

Allein, die Anteilnahme,das Mitgefühl und vorallem hier wird niemand, niemals belächelt, ausgestoßen oder abgelehnt...

Da kann sich manch ein Dok ne Scheibe von abschneiden!

Aber das nur am Rande.....


Danke der Nachfrage, ich freu mich, Urlaub...... Ich komme 😀😀😀😀😀😀

Einfach, ohne zu fragen, raus gehen, die Stadt an sehen, vielleicht ein Eis essen gehen, bummeln, nix tun, keiner der sagt, das darfst du nicht, das ist nicht gut, jetzt musst du zur KG, bleib gleich hier die Spritze ist jetzt dran, haste deine Tabletten genommen, hatten wir heute schon Stuhl, grrrrrrrrr

Juchuh, Freiheit, Leben und und und

Ich bin jetzt für drei wundervolle Tage, NICHT krank!!!!!👌

Ich bin im Urlaub...... Urlaub vom Krank sein, warum hab ich das nicht schon viel früher mal gemacht???? 😀

Wisst ihr was????

Für diese wundervollen mühsam geplanten hoch verdienten FERIEN

Können mich die Schmerzen mal, gepflegt am........


Nordpol suchen!!!!!! 👍


Ich bin dann mal W . E. G

Am 15.geht's los, kann mal einer das Grinsen abstellen??


Euch allen eine schöne schmerzfreie Zeit, macht keine Dummheiten, haltet die Ohren steif, bleibt wie ihr seid.....


Nämlich große Klasse😀😀!!!


Lieben Gruß Cleo 👍 .

Jul 08, 2016 11:18 AM

Hallo Cleo,
in Bielefeld war ich schon mal beim Fußball :-)

Jul 08, 2016 11:24 AM

An Grenzfall erinner ich mich natürlich noch!
Ich finde es toll, dass ihr euch trefft.

Ich hab von heute auf morgen Besuch von meinem besten Freund und seiner Freundin. Die beiden wohnen in München, so dass wir uns viel zu selten sehen.

Wir haben uns vor 9 Jahren online kennengelernt. Und Stunden am Telefon verbracht. Egal wie beschissen es mir geht, er hat immer ein offenes Ohr und liebes Wort für mich.

Und seit 5 Wochen auch einen Job! Er hat sich Anfang des Jahres selbstständig gemacht und ich darf 15 Stunden pro Monat Bürokram aller Art für ihn erledigen. Von zu Hause. Mit komplett freier Zeiteinteilung. Und ich darf auch im Schlafanzug arbeiten :-P
Er weiß, worauf er sich einlässt und unterstützt mich total .

Genieße die Vorfreude! Es wird bestimmt ein toller Urlaub!

Jul 08, 2016 12:37 PM

Ich verstehe das so gut... Bin gestern zum Schmerzdoc. Hatte den letzten Termin abends und mein Doc, sonst immer ein hyperaktives Energiebündel, sah müde und geschafft aus. Ist bestimmt auch nicht so einfach, der Job. Deshalb nahm ich mir vor, mich kurz zu fassen und nur meine Rezepte mitzunehmen. Auf sein "wie geht's?" sagte ich das, was mir in diesem Augenblick spontan in den Sinn kam und grundehrlich war: Ich würde gerne mehr Hydromorphon nehmen. Und ich würde gerne Hydromorphon reduzieren... Es folgte ein 2,5 h langes Gespräch.. Bis abends um halb neun. Wenn er mich heute fragen würde, wäre meine Antwort: sehr gut...Trotz schmerzen. So gut hat das Gespräch geholfen. Mehr als jede Pille - auch wenn es ohne nicht geht. Mein Schmerzdoc ist einfach auch ein Mensch. Und zwar ein ziemlich lieber!

Also.. Einfach ehrlich sein und durchhalten.. LG an euch alle

Jul 08, 2016 4:43 PM

Hallo Nadine

Schön, solche Freunde zu haben, toll das er dir ein Job angeboten hat, sich gebraucht zu fühlen ist toll.

Ja, das hat mir solange gefehlt, das mal jemand zu hört, Verständnis zeigt, trösten kann, mich auch mal in den Hintern tritt, wenn ich mich zu sehr hängen lasse.

Freunde zu haben ist toll und so wichtig, schön das es EUCH gibt.

Ist doch geil, im Schlafanzug zu arbeiten, so nen Job hätte ich auch gern....!!!!! 👍

Und,ja ich genieße, ich kann es kaum noch erwarten, ich zähle schon die Tage, bis es losgeht.

Habt ne möglichst lange schmerzarme traumhafte Zeit und eine gute Nacht.

Danke,das ich euch kennen lernen durfte, ich seid großartig..... 😀


Auf das es so weiter geht, möchte das nicht mehr missen!!!!! 👍

Lieben Gruß Cleo

Jul 09, 2016 2:04 AM

Haha, das ist wirklich toll, stell mir grad vor ich würde im Schlafanzug arbeiten - ich bin nämlich Lehrerin!!!!!
:-)))))

Jul 09, 2016 4:10 AM

figarose

Tolle Vorstellung, eins wäre dir sicher,, du hättest zum erstenmal, die ganze ungeteilte Aufmerksamkeit, deiner Schüler!!!!! 👍 😁

Man, das wär ne Schau!!!!!!

Jul 11, 2016 12:55 PM

Hallo ihr Lieben

Ich hatte ein tolles Wochenende <3

Mein bester Freund und seine Freundin sind sogar bis Sonntag geblieben. Am Samstag waren wir in den Herrenhäuser Gärten und anschließend auf dem größten Schützenfest der Welt in Hannover.
Die restliche Zeit haben wir sehr gemütlich verbracht. Ausgiebig gefrühstückt, viel gequatscht, auf der Couch rumgelegen.

Die Schmerzen rächen sich nun zwar wieder ... aber das war es wert :-)

Jul 11, 2016 4:50 PM

Hi Nadine! Wie schön für dich, du hast es richtig gemacht!
Ich denke oft: Du hast ja eh Schmerzen, so oder so, dann geh ruhig aus, sonst haste nur die Schmerzen, aber keinen Spass mehr.
Bei mir hatte sich ein Freund einquartiert. Es war richtig nett, immer zusammen zu essen, 2 x hatte er Abendessen gemacht und ich hab das so genossen, mal bekocht zu werden!!
Als er weg war, war ich aber auch wieder so froh, für mich zu sein.
Es kostet alles immer soviel Energie, vielleicht hab ich deshalb auch heut mehr Schmerzen.
Macht es dich auch so müde?
Liebe Grüsse

Jul 11, 2016 4:54 PM

Hallo Nadine

Schön zu hören, das haste dir bestimmt verdient.
Alle Akku's sind wieder aufgeladen, was kümmert dich da,das bißchen Revanche der Schmerzen.

Das sitzt du doch, auf einer Art....backe ab,nicht wahr???

Denk dran, dieses geile Gefühl ein zu frieren, für die miesen Tage, damit du dann, dem Schmerz, immernoch dreckig ins Gesicht lachen kannst.

Schön das es dir trotz der Schmerzen gelungen ist, so ne tolle Zeit hin zu kriegen, es war wohl aller höchste Zeit, für ein Bonus.

Gut gemacht!!! ''👍


Lieben Gruß Cleo

Jul 12, 2016 1:47 AM

Ja, Figarose, es macht mich auch extrem müde ... aber wenigstens merkt man im Schlaf die Schmerzen nicht ... wenn man denn endlich eingeschlafen ist.

Jul 12, 2016 9:27 PM

Hallo

Das stimmt, aber es wäre an der Zeit, dieses geile Zeug, neu zu erfinden, denn ganzen Tag, ohne Schmerzen und trotzdem munter, wach und Energie geladen,und nicht immer wie ein Stein in der Ecke liegend, und das Leben rast, im D-zug an einem vorbei....
Es ist einfach echt traurig, das die wenigen Minuten, wo es uns relativ gut geht, weil wir mal Grade keine Schmerzen haben, die sind, wo wir, wie Tod im Bett liegen, so zugedröhnt, das man uns wegtragen könnte.....

Borrr,manchmal könnte man sich richtig aufregen, da können wir, zum Mond fliegen, lösen komplizierteste Aufgaben und trotzdem schafft es niemand, den Kranken, mit besseren und verträglichen Medis, das Leben angenehmer zu machen, schon scheiße genug, daß das, so wie es aussieht, so bleibt, entweder beißte in den sauren Apfel,bzw,in die scheiß Pillen und bist weitgehends Schmerzgrenze,dafür KO, oder du kämpfst dagegen an, auch um nicht süchtig zu werden und deinen Lieben zu liebe, weil, du willst ja noch was, vom Leben haben, dafür krümmste dich dann vor Schmerzen!!!!

Also, ehrlich gerecht ist echt anders!!! 👍

Waa hier fehlt ist ein Aufruf an alle, Medizinmänner,Chemiker,überall auf dem Erdball und auf dem Mond :

Macht mal Millionen Kranke glücklich und erfindet,das Schmerzmittel neu,es muss stark sein, gut verträglich, vorallem nicht Müde machend, soll die Akkus aufladen, die Lebensgeister zurück bringen, Schöne erlebte Stunden, nicht gleich wieder, mit Schmerzen bestrafen, am besten, kurz und gut....

Es ist ganz simpel, es soll uns die Schmerzen, einfach vergessen lassen, ohne uns dafür ins Nirvana zu schießen! 👍

Die Medis scheinen zu wirken, unter dem Motto alles so schön bunt hier, haben die wohl, gerade einen Phantasieflasch ausgelöst, aber sorry,Leute, hat sich für ne milli Sekunde echt schön angehört, die Vorstellung hat was für sich....
Damit gehe ich jetzt ins Traumland..

Nichts für ungut, und niemand möge sich auch nur Ansatzweise verletzt fühlen, die Dosis war wohl etwas zu hoch, aber die Schmerzen eben auch.....

Lieben Gruß Cleo 👍😛😀

Jul 21, 2016 2:04 AM

Hallo Liebe Cleo! Die App auf mein handy spinnt, kaum schreibe ich Paar zeilen schaltetet die app aus. Das nervt, ich hab dich nicht vergessen. Diese alte version habe ich auf dem iPad . Liebe grüsse ,Margot.

Jul 21, 2016 5:56 AM

Hallo Margot

Alles ok 👌, sorg dich nicht, wenn alles wieder funktioniert, meldest du dich einfach.
Schön das alles soweit in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss!!!!! 👍

Reg dich nicht auf, wir sind ja nicht aus der Welt.
Du kriegst das wieder hin.

Ein Tipp, das macht mein Handy auch manchmal, da hilft nur Ausdauer, immer wieder neu starten, weiß nicht warum das passiert, aber leider passiert es, nach vielen Wiederholungen geht's dann plötzlich tadellos, aber Start Schwierigkeiten hab ich auch öfters.
Also, gute Nerven und Geduld!!

Schön das du Bescheid gesagt hast..... Danke 😀

Hab nen tollen Tag und auf ganz bald.....

Lieben Gruß Cleo 👍 😛

Ready to start relieving your pain?

Join Community