Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Gute Nachricht: Krankenkasse hat mir Badwannenlift genehmigt und wird am Dienstag installiert!

Oct 15, 2015 4:36 PM

Hallo,

Bei mir gibt es ENDLICH Gute Nachrichten!

Da ich beim Aussteigen aus meiner Badewanne, in der ich immer auf dem Rücken liege, zuerst in die "Hündchenstellung" gehe und mir dabei das rechte Handgelenk überstrecke, und mich dann mit der rechten Hand am Rand der Badewanne abstützen muss und dabei erneut das Handgelenk belaste, hat mir mein Hausarzt einen Badewannenlift verordnet, damit ich besser aus die Badewanne besser rauskomme.

Dank des Rollators (Gehwagen) habe ich ein besseres Gangbild und schone so meine LWS! Da höre ich GERNE über das Geläster der Leute, die keine Ahnung von meinen Erkrankungen haben und die denen auch nichts angehen, hinweg - Wer mich freundlich fragt, warum ich am Rollator gehe, dann antworte ich auch entsprechend freundlich!

Ende Oktober habe ich dann Termin zum MRT der rechten Hand. Anfang November Termin im Rheumazentrum, welchen ich bereits im Januar bekommen habe.

Mit der ärztlichen Direktorin des Rheumazentrums werde ich dann den Befund des MRTs der rechten Hand besprechen.

Ende November geht es dann zur Schmerztherapie stationär in eine Wirbelsäulen-Fachklinik!

Es grüßt herzlich

Mr Moyamoya

Ready to start relieving your pain?

Join Community