Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Hallo ich bin hier neu

Dec 18, 2015 12:41 AM

Hallo ich stelle mich erst mal vor .
Mein Name ist Daniela bin 33 meine Diagnose habe ich seid 3 Jahren zusätzlich noch Arthrose Stadium 4 ms .....
Bin berentet und habe eine Pflegestufe
Aber ich habe Gott sei dank eine tolle Familie die mir hilft

Dec 22, 2015 6:02 PM

♡Lich willkommen .Ich hoffe du findest hier Antworten und Gleichgesinnte. Liebe Grüße

Dec 22, 2015 10:51 PM

Danke sehr
Es tut einfach sehr gut unter gleichgesinnte zu sein da man sich versteht und weiss von was der andere redet

Dec 26, 2015 1:38 PM

Liebe(r) Schneefall,

Herzlich willkommen im Schmerz-Forum von CatchMyPain! Hier kann man sich hervorragend über Themen, die einem auf der "Seele liegen" austauschen und auch anderen Hilfestellung geben!

Hab den Mut (hier Duzt man sich), Themen zu erstellen und auf Fragen zu antworten!

Gerade der Schmerzen ist es wichtig, sich auszutauschen (was ja mit "Nicht-Schmerzkranken" nicht immer so einfach ist und man schnell auf Unverständnis stößt!

Es grüßt Dich herzlich

Mr. Moyamoya (Ich habe mich nach der seltenen "Schlaganfall-Krankheit", an der ich auch noch erkrankt bin, benannt!)

Dec 26, 2015 3:36 PM

Danke schön

Ja es ist schwer mit nicht schmerzpatieten zu reden sie verstehen einen nicht oder es heißt gerne mal stell dich nicht so an oder du hast doch nix und so weiter all das kenne ich leider zu gut

Dec 26, 2015 4:44 PM

Unter dem nicht vorhanden Verständnis habe ich als Fibromyalgie Patientin auch zu leiden
Außer den Augenringen wegen der ständigen Erschöpfung sieht man uns ja nichts an
Ich bin froh hier ab und an mit Gleichgesinnten reden zu können ohne große Erklärunhen abgeben zu müssen.
Also herzlich Willkommen Schneefall auch von mir 👍🙋🏻

Ready to start relieving your pain?

Join Community