Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Hilfe für meine mama

Nov 07, 2015 11:58 PM

Erstmals möchte ich hallo sagen .ich bin nicht selber betroffen sondern meine mutter.was jedoch für mich nicht weniger schlimm ist.meine mutter kämpft nun schon seit ca 6 jahren mit extremen schmerzen und ärztemarathons.sie hat bis vor 4 monaten die guafenesin therapie probiert(fast 3 jahre] ohne erfolg.seit ca 5 monaten ist es ganz schlimm.sie hat fast am ganzen körper extreme brennschmerzen und verträgt keine medis.sobald sie iwas nimmt werden die schmerzen schlimmer.waren auch schon 2 mal im kh leider ohne erfolg bzw wurde is immer schlimmer da due ärzte nichts tun konnten\wollten.jetzt zu meiner frage-hat jemand von euch die extremen brennschmerzen und was tut ihr dagegen?lg aus obrrösterreich

Nov 08, 2015 3:49 AM

Liebe Melanie, ich kenne dies alles habe es selber durch. Da niemand wirklich hilft bin ich zu einer Heilpraktikerin. Ich habe Bluttest, Allergietest und Hormontest machen lassen. Einige Werte sind entweder sehr erhöht oder sehr niedrig. Ich muss Vitamin D, B6, B12 und Magnesium nehmen. Verträge kein Gluten und habe komplett meine Ernährung umgestellt. Vor den Essen nehme ich Bitterkraft und trinke nur noch stilles Wasser mit viel Mineralien. Und morgens Kaffeeeinlauf. Es geht mir um einiges besser und nur manche Tage den Brennschmerz.

Nov 11, 2015 1:46 PM

Ich habe wochenlang vegan gegessen...hat leider auch nix verändert!
Ich vermeide auf jeden Fall Schweinefleisch und Weizen. Milchprodukte nur sehr selten.

Nov 11, 2015 2:09 PM

Ja das mache ich auch. Kein Gluten, wenig Fleisch aber viel Obst und Gemüse. Dazu ca. 3 Liter trinken! !!

Nov 11, 2015 2:14 PM

Es fällt mir sehr schwer...Bin so ein guter Esser!

Nov 11, 2015 2:51 PM

Ja Essen ist soooooo ein guter Seelentröster😈aber sehr Teuflisch.
Meine Waage erschrickt schon immer wenn ich nur in ihre Nähe komme.☺
Aber ich esse schon seit 25 kein Schweinefleisch und auch nur jeden 3 Tag, viel Obst und Gemüse. Aber auf die Schmerzen wirkt sich das bei mir nicht aus.

Ready to start relieving your pain?

Join Community