Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Ich möchte mich vorstellen- bin neu und hab ja schließlich Anstand :D

Aug 25, 2016 1:45 PM

Hallo liebe Pain-warriors :)
Ich bin ganz frisch hier in der community und hoffe,dass ich hier ein paar nette leidensgenossen kennenlernen kann, damit wir uns gemeinsam mit unseren schmerz-horrorstories übertrumpfen können ;)
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Oberbayrischem Rosenheim. Dort wohne ich zusammen mit meinem (fast-) verloben und zwei chronisch neurotischen und hoffnungslos tollpatschigen katern zusammen: azrael und shiva. Azrael ist kohlrabenschwarz und hat mit den schlüpfen nichts zutun. Er ist meine wärmflasche, wenn meine Schulter wieder rebelliert. Shiva ist ein weißer türkischangora-maincoon-mix, der außer Haaren kaum Talente hat :)
Ich bin Engelchen im herzen, hab das Teufelchen im Blut und bissl Wahnsinn im kopf- würde mich aber doch als sympathisch bezeichnen ;) Ich versuche jeden tag zu lachen, auch wenn ich oft nichts zum lachen hab.

Ich war schon immer kränklich. Ich leide seit der Pupertät an schmerzen. Die Fibromyalgie hab ich seit 5 jahren, wird aber erst seit letzten Jahr behandelt, zusammen mit meinem Rheuma und den ganzen anderen Sachen.

Auf einen guten Gedankenaustausch und mit dem/der ein oder anderen vielleicht auch ein Kaffee :)

Lg lethe

Aug 25, 2016 1:52 PM

Hallo lethe. Schön dich kennen lernen zu dürfen. Ich komm aus Grabenstätt und bin seit paar Wochen dabei. Ich finde diese comunity sehr gut da sind Leute die uns verstehen. Ich bin seit 4 Wochen versteift und 2 mal operiert an der Wirbelsäule. Und Verdacht aif Fibromyalgie. Und 2 Katzen habe ich auch. Viel Spaß und Erfolg

Aug 25, 2016 1:58 PM

Herzlich willkommen, außer dir sind mit mir noch zwei ähnlich ironisch/sarkastische Weiber hier unterwegs.Na das wird ein Spaß.

Aug 25, 2016 2:11 PM

Danke :)
So solls doch sein? Wir haben es so schon schwer genug, da ist bissl Spaß genau das richtige :D

Aug 25, 2016 2:13 PM

Herzlich willkommen,h ab die Fibromyalgie erst seit Juli bestätigt,Schmerzen jedoch seit Jahren.

Aug 25, 2016 2:13 PM

Rosenheim?Wird da nicht täglich im ZDF jemand ermordet ?

Aug 25, 2016 2:16 PM

Oh nein.... Bitte nicht die rosenheim-cops xD oder hat sich da Grad jemand als Fan geoutet? ;) :D
Nein, in der Realität passiert das nicht so oft ;)

Aug 25, 2016 2:20 PM

Nein,kein Fan. Ich dachte nur daß ich vielleicht Angst haben muß falls ich mal dort Urlaub machen möchte .Jetzt bin ich beruhigt .

Aug 25, 2016 2:24 PM

Urlaub in rosenheim? Also wenn du nicht Grad ein wanderfetischist (also gerne wanderst, ich meinte nicht, ein wandernder Fetischist ^^" Hürden der deutschen Sprache...) bist, wirst du dich hier zu Tode langweilen.... nur das herbstfest ist echt nett. Oktoberfest in klein und billiger :)

Aug 25, 2016 2:34 PM

Ich betreibe Rollstuhlwandern. Das mit dem Urlaub war eher eine theoretische Überlegung.

Aug 25, 2016 2:42 PM

Cool :) na dann, ab in den Rolli und Rauf auf den Berg :) da gibt's hier ganz schöne strecken ( auch Rolli geeignet )

Aug 25, 2016 2:50 PM

Vielleicht später , ich muß erst noch drei Klinikeinweisungen abarbeiten .Ich wüßte noch eine Rollstuhlwanderin die mitmachen würde .

Aug 25, 2016 2:51 PM

Ja Grenzfall ab in den rolli und nach rosenheim dann ist nur ein katzensprung zu mir! Ich stell schon mal den sekt kalt . Grins und ja die wanderschuhe nicht vergessen. .

Aug 25, 2016 2:51 PM

Super :) dann zeig ich euch, wo es den besten schweinsbraten gibt :)

Aug 25, 2016 2:52 PM

Ach, im Rolli werden auch highheels zu wanderschuhen ;)

Aug 25, 2016 2:53 PM

Ich bringe Cleo mit.

Aug 25, 2016 2:55 PM

Cool, hab ich jetzt innerhalb von ner Stunde ein kaffeekränzchen angeleiert? Man, bin ich gut.... :D

Aug 25, 2016 2:56 PM

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Aug 25, 2016 2:57 PM

Kuchen bring ich mit. Hat jemand einen Wunsch?

Aug 26, 2016 7:30 AM

Ich hab leider zuckerverbot wegen Diät :/

Aug 26, 2016 7:31 AM

Aber wir könnten z.b. in die Kunstmühle ( ein Café ) gehen?

Aug 26, 2016 8:46 AM

Hallo Lethe! Ist die Kunstmühhle in ro

Aug 26, 2016 8:53 AM

Ja. Ist ein schönes künstlercafe mit Kuchen zum niederknien. Es ist zwar immer recht voll, aber ich reservier uns dann nen Tisch :)

Aug 26, 2016 8:57 AM

Ja vielleicht so im herbst bis ich etwas bewäglicher bin, jetzt treage ich ein Korsett und Auto darf ich auch nicht fahren. Aber es gibt ja zug und Bahn.

Aug 26, 2016 1:43 PM

Sehr gern :) es eilt ja nicht ^^

Aug 26, 2016 3:32 PM

Hallo zusammen, wollt mich auch mal wieder melden, eine Frage an dich Lethe, warst du im Januar in München Grohadern? Da war ich nämlich mit jemandem auf dem Zimmer aus Ro. Wieso ich dachte das könntest du sein,sie hatte damals auch eine Mietze Namens Shiva!
Ich bin im übrigen vom Chiemsee

Aug 26, 2016 3:32 PM

Schönen abend euch allen und hoffentlich eine Schmerzarme Zeit

Aug 26, 2016 3:51 PM

Hallo jera, nein, das war nicht ich. ^^ wo chiemsee?

Aug 26, 2016 6:19 PM

Lethe,du hast auch eine arterielle Hypertonie ?

Aug 27, 2016 5:38 AM

In Seeon, also in der Nähe vom Chiemsee!

Aug 27, 2016 3:30 PM

Ja,sogar relativ heftig. Ich nehme valsartan, nebivolol und hct um sie in den griff zu kriegen. Warum?

Seeon.... ist vor prien, oder?

Aug 27, 2016 5:13 PM

Ich hab das gleiche Problem ,bekomme bisher aber nur Bisoprolol.

Aug 27, 2016 6:52 PM

Grenzfall

Halt dir bloß die Ohren zu!!!!!!
Du hast doch wahrlich Krankheiten und Baustellen genug, meinste nicht auch es reicht, so ganz langsam???

Bekämpfe die erstmal alle, dann suchen wir dir, ein neues Hobby, solltest du dann noch Bedarf an dem Schei...haben!!!!

Es gibt doch so schöne Zeitvertreibe......... Grins 😁

Tanzen, ein schöner junger Kurschatten vielleicht oder endlich unser lang geplantes und heiß ersehntes Klubtreffen, wo wir, endlich alle mal, zur gleichen Zeit am selben Ort sind.

Dafür brauchen wir alle Kraft und Energie, die wir kriegen können.

So meine Grenzfall, hoffe ich konnte dich überzeugen, das die andere Aussicht schöner ist, als sich noch ein Klotz ans Bein zu tackern, der dich noch mehr runter zieht..... Grins 😁

Nix für ungut, nur ein sich sorgender und auf dich aufpassender Freund 😊

Glaube, du schaffst nicht allein, grins 😁
Wenn man nicht alles selber macht........ Hihihihi.....

Gute Nacht und schön hören was der , Doktor sagt.......

VERORDNUNG

Neue und andere gebrauchte Krankheiten, egal in welcher Form auch immer auftretend, sind für dich absolut tabu und unbedingt in jeder Form zu vermeiden.!!!!!! 👍 ♥ 😍

Wir bitten Sie, sich höfstlich daran zu halten......
Verbindlichsten Dank, ihr 😷Doktor Steinbock......

Aug 27, 2016 7:42 PM

Von Rosenheim kommend liegt Seeon hinter Prien. Vielleicht sagt dir Seebruck mehr? Da wohn ich 5 km entfernt.

Aug 27, 2016 11:01 PM

Wunderschöne Gegend

Lieben Gruß Cleo

Aug 29, 2016 5:36 AM

Oh ja, einfach traumhaft hier. Würd ehrlich gesagt nirgendwo anders Leben wollen. Wenn es mir mal besonders besch....geht, gehe ich einfach in Wald hoch da hab ich eine wunderschönen Baum 🌲 und Entspanne (Gehweg 2Minuten)
Liebe Grüße

Aug 29, 2016 8:19 AM

Dr.Steinbock , warum habe ich diesen Tipp nicht schon vor 30 Jahren bekommen ? Schöne junge Kurschatten hatte ich schon ,den letzten habe ich geheiratet . Das habe ich jetzt davon ,nix tanzen ,der Ex-Schatten hat Sitzfleisch angesetzt .Jetzt tobe ich mich hier aus .

Aug 29, 2016 8:22 AM

Hallo Jera ,es sieht fast genauso aus wie hier wo ich lebe.Ist schon toll ,wenn man da wohnt wo andere Urlaub machen .

Aug 29, 2016 6:37 PM

Hallo Frau Grenzfall

Weil ich Sie. a) da noch nicht kannte und b) Sie wohl den falschen Ärzten, ihr Vertrauen schenkten!
Ach, wären Sie doch nur gleich zu mir gekommen..... 😁

Manches Leid, hätte ich Ihnen ersparen können, wir wären in Ihrem Falle, sicher mit der Lach/LMAA Therapie, sehr weit gekommen ist der Feind erstmal umzingelt und ausgelacht, ist er nur noch halb so groß!!!!!! 👍

Besondere Krankheiten, bedarfen besonderer Maßnahmen..... 😁

Ready to start relieving your pain?

Join Community