Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Kann keine Schmerzeinträge mehr über Chrome erfassen.

May 29, 2015 9:08 AM

Beim erstellen eines neuen Schmerzeintrages fehlen die Bilder zum einzeichnen der Lokalisation.

Die developer console von Chrome gibt mir folgenden Fehler

"Uncaught TypeError: Cannot read property 'setHtml' of undefined"

Der Aufruf zu b.getSwitchGenderButton() liefert undefined.


Das ist schade, da ich die Einträge ungern über mein Handy erfasse.

Vielen Dank fürs Anhören und einen schönen Tag noch :)

Jun 05, 2015 4:10 AM

Guten Tag,

Vielen Dank für den Hinweis. Es gab ein Darstellungsproblem mit der neuesten Version von Google Chrome. Das Problem wurde in der Zwischenzeit behoben.

Mit freundlichen Grüssen
CatchMyPain Support

Jun 05, 2015 2:08 PM

Behoben ? ... in Google Chrome geht immer noch nichts. Auch in der App ist es zur Zeit nicht möglich Einträge zu erstellen oder zu kopieren.....

Aber schauen wir mal wie lange die angesprochene "Zwischenzeit" dauert .........wäre Schade um die App, weil immer noch eine der Besten bisher.

Jun 06, 2015 5:56 AM

Haben Sie die Pro Version?
ich hatte die Fehlermeldung bei der gratis Version..als ich auf Pro wechselte und gratis Version deinstalliert und Pro installierte gings wieder...

Jun 07, 2015 5:58 AM

Danke für den Hinweis. Habe mal die 3 Versionen durchprobiert. Die direkt als Pro-Version ladbare App kann ich derzeit nur auf meinem Tablet installieren, da ich beim Xperia des Handy erst rooten müsste, um die Auflösung anpassen zu können. Die beiden anderen Versionen funktionieren - wie beschrieben - nicht (also beim Eintargen erscheint die Figur nicht , kopieren funktioniert nicht, etc.). Habe spaßeshalber vor den Installationen sämtliche Daten der App jeweils vom Handy gelöscht... ohne Erfolg.
Echt Schade, gerade wo jetzt bei mir wieder Gutachten laufen kann ich die App nicht benutzen.... Dankeschön an die Programmierer !!!

Jun 07, 2015 10:50 AM

Auch bei mir funktioniert es nicht mehr mal schauen wie es morgen sein wird

Jun 08, 2015 2:55 AM

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wir haben das Problem am Freitag in Google Chrome für die Desktop Version behoben: https://my.catchmypain.com
Aktualisieren Sie die Seite einmal mit CTRL + F5 um sicher zu gehen. Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte einen Screenshot an feedback@catchmypain.com

Da das Problem bei der Zeichnung mit fehlenden Körperbildern auch auf Androidgeräten besteht, werden wir uns schnellstmöglich um eine Lösung kümmern.

Mit freundlichen Grüssen
CatchMyPain Support

Jun 08, 2015 5:53 AM

Super - bei Google Chrome funktioniert es wieder. Dank an die Programmierer. Hoffe ich mal das für das Problem bei Android auch zeitnah eine Lösung gefunden wird.

Jun 08, 2015 3:23 PM

Soder'le .... Die Android App funzt auch wieder.... Also jetzt wieder alle Daumen hoch!
Danke für die Problembeseitigung. 🙌

Jun 09, 2015 1:34 AM

Wir konnten das Problem nun auch für die Android Versionen beheben. Bitte aktualisieren Sie die CatchMyPain App im Google Play Store.

Mit freundlichen Grüssen
CatchMyPain Support

Ready to start relieving your pain?

Join Community