Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

nach mehrere Rückenoperationen

Sep 10, 2015 3:53 AM

Ich wurde 4 mal am Rücken operiert und habe nun 2 Versteifungen. Des weiteren habe ich fortgeschrittene Osteoporose und habe sehr starke Schmerzen. Durch die Fehldiagnose der Ärzte hebe ich nun einen Nervenschaden. Ich habe das Gefühl das ich nur noch dahin vegetiere.

Jun 18, 2017 9:48 AM

Hallo Nicol, willkommen im Klub, bin mehr oder weniger in derselben Situation und möchte dir hier ein wenig Kraft senden und dir sagen lass dich nicht unterkriegen, irgendwie geht es immer weiter. Weiss leider nur zu gut wie es ist auf dieser Achterbahn zu leben, es ist ein tagtäglicher Kampf zwischen Schmerz, Hoffnung und Verzweiflung. Habe sehr oft dieses "lass dich Dahinvegetieren bringt eh alles nix", darum habe ich mir Ankerpunkte gesucht die mich auch unter starken Schmerzen nicht untergehen lassen... alles einfacher gesagt als getan ich weiss.. aber ein Versuch ist es allemal wert.

Liebe Gruesse und alles gute _. Mitch Ozzy

Ready to start relieving your pain?

Join Community