Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Neu hier.. Leide an Morbus Bechterew und Fibromyalgie

Nov 20, 2015 1:30 AM

Hallo
Mein Name ist Jasmin und ich bin 39 Jahre. Ich habe 3 Kinder im.Alter von 15,9,4. Ich habe ein großes Haustür arbeite z Zt 25h/Woche

2003 wurde der Verdacht auf M Bechterew gestellt. Das Gen ist auch vorhanden. 2004 war ich zur Reha da sagte man mir ivh müsste ins MRT. Leider wollte kein Arzt mich in die Röhre legen. Danach sagte man mir das sei eine Fehleinschätzung ich hatte kein Bechterew.

2013 war ich das 1. Mal diesbezüglich in der Röhre und man stellte fest das ich ein zu aktives Knochenmark hätte und einem Beckenringlockerung.Danach war ich beim Internist..Doch meine Blutwerte waren ok.

Im April dieses Jahr hatte ich furchtbare Schmerzen..Man dachte an einen Bandscheibenvorfall. Im MRT sah man die entzündete Hüfte und Morbus Bechterew wurde bestätigt.

Im.September stellte man dann anhand der anderen Symptome Fibromyalgie fest.

Seit Oktober mache ich Funktionstraining Wasser und gehe seit einem Jahr regelmäßig in den Sport

Nov 20, 2015 1:54 AM

Hall erstmal...Mann oh mann...Da hast du aber auch dein Päckchen zu tragen

Nov 20, 2015 3:33 AM

Hallo Danny1970...Das sind nur die körperliche Symptome.
Bin nervlich und psychisch gerade total down. Kam am Mittwoch erst von einer Mutter Kind Kur und habe nun einige Punkte zum abklären

Nov 20, 2015 3:36 AM

Bin auch kaputt...Umzug...Mutter...Sohn...Beste Freundin verlassen...Könnte mich ins Bett legen und warten bis alles vorbei ist!
Manchmal ist richtig schei...

Nov 20, 2015 3:37 AM

Oh ja da hast du recht..
Zum.Glück bin ich ne Kämpferin... Aber der Kampf wird schwerer...

Nov 20, 2015 3:39 AM

Vor 10 Jahren hat mir das alles nichts aus gemacht...Da bin ich schnell mal mit Sohnemann von Italien nach Deutschland gezogen!
Da hatte ich ja auch nicht nicht überall aua...Nur bißchen arthose

Oct 07, 2016 1:09 PM

Ich hab jetzt auch den Verdacht auf Bechterew...mich haben sie ins MRT gesteckt und es ist nix zu sehen.allerdings haben sie die BWS untersucht und nicht das Becken.jetzt folgt am 27.10. ein weiterer Rheumatologentermin und ich hab die Ahnung dass es nochmal ins MRT muss wegen der LWS😕,wie ging es bei dir weiter? Ich beantrage gerade eine Reha aber was dann

Ready to start relieving your pain?

Join Community