Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Noch eine mit fibro ;)

Nov 21, 2015 5:08 PM

Hi .... Ich bin Mel zarte 39 Jahre habe Mann und drei Kinder .... Die fibro ist bei mir 2007 nach wie ich euch denken könnt einem Ärzte Marathon diagnostiziert worden .... Nach sehr guter Aufklärung von meinem doc konnte ich sehr gut damit um und leben .... Anfang diesen Jahres hat aber irgendwie eine neue Odyssee begonnen .... Hier eine kurze Stichwort artige Zusammenfassung chronologisch ab Februar: Eierstock-eileiter Entzündung , unklare pathologische Histologie, lymphangitis im Bein, von allein auftretenden blauen Flecken, extreme Müdigkeit, chronische Pleuritis, Insulinresistenz , Asthma , immer wiederkehrende erhöhte Temperatur , Gewichtszunahme von 16 kg und noch andere Kleinigkeiten .... Meinen Hausarzt habe ich gewechselt da es nur auf die psyche geschoben wurde. Mein neuer hat auch erst gesagt das mehr dahinter steckt geht jetzt aber auch auf die Schiene psyche aber mein Rheuma- fibro Arzt meint das da noch mehr hinter steckt. Bin seit Februar krank und im August entlassen worden. Tja also kann man sagen das es mal richtig prima für mich läuft aber wem erzähle ich das .... Freue mich auf Austausch und viele infos .... Viele grüße ;)

Nov 22, 2015 2:45 PM

Hallo Mama Mel da haste ja ganz schön einstecken müssen dieses Jahr. Meine Hausärztin habe ich schon seit 1992, und die ist langsam auch überfordert mit mir. Sie ist immer sehr über vorsichtig, jedes mal wenn bei mir was neues dazu kommt schickt sie mich gleich zu einen Facharzt. In Sommer hatte ich Magenprobleme wollte nur ein Magenschutz, sie meinte nein nein da könnte auch was anderes sein. Also Magenspiegelung und was kam raus nix, außer Magenentzündung von den Medis. Dann Doppelbilder und Muskelschwäche, meine Ärztin schickte mich gleich 1 Woche Stationär in die Neurologie wegen Verdacht auf MS, mir war von Anfang klar das es von der Fibro kommt. Und was kam raus nix. Meine Ärztin glaubt nicht daran das ich Fibro habe, der Grund ist weil keine Depressionen habe.😊
Obwohl es schon 3 Ärzte und 2 verschiedenen Kliniken es Diagnostiziert haben.

Ready to start relieving your pain?

Join Community