Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

PNP - oder Polyneuropathie

Jan 03, 2015 11:14 AM

Es gibt momentan mehr als 200 Arten der PNP Wie diätetische , alkoholische, toxische um nur die größten Gruppen zu nennen. Die Anderen sind meist noch unbekannter als die genannten...! Ich würde gerne wissen was der Artzt bei Euch gemacht hat um die Grundkrankheit zu eroieren und was danach kam in Sachen unterstützender Behandlung ...!? Danke !!!

Jan 06, 2015 3:11 PM

Zunächstwar es wie eine Irrfahrt. Zum Glück bin ich in einer uni Klinik zur Verlaufs Kontrolle.aber auch da zunächst das naheliegende, es wird der Schmerz mit Medikamenten angegangen. Erst im zweiten Schritt nachdem ich wohl zu aufmüpfig wurde kam dann doch noch eine etwas tiefergehendere suche nach Ursachen.
Auf dem weg bin ich nun noch. Ich versuche so wenig Schmerzmittel wie gerade erträglich zu nehmen

Jan 07, 2015 3:40 PM

...ich gehe gerade wieder hoch: der Entzug ist (bei diesem tgl. Hobby - "Arbeit" genannt) einfach nicht zu leben. Andererseits bin ich dankbar, dass es das Zeug gibt. Sonst könnte ich diesem "Hobby" gar nicht nachgehen... 😒

Ready to start relieving your pain?

Join Community