Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Polyneuropathie nach Chemo

Oct 16, 2018 9:33 AM

Hallo, ist hier auch jemand mit dieser Sorte dabei? Nehme Tramadol und Gabapentin, hilft aber nicht mehr gut. Gehe Januar in die Schmerzklinik und soll umgestellt werden, eventuell auf Oxycodon. Hat jemand Erfahrung damit.

Oct 16, 2018 11:58 PM

Hallo Sunbeam

Ich leide auch an Neropathie.
Seit zwei Jahren nehme ich Oxycodon/Naloxon. Diese Zusammensetzung verhindert bei mir, dass ich weniger zu Verstopfung neige.
Für mich ist das das zuverlässigste Schmerzmittel, das ich einnehme, neben Prebagalin und Florexetin.
Ich vertrage Oxycodon sehr gut. Macht mich müde, aber ich verbinde es mit einem Mittagsschlaf, was mir auch gut tut.
Schmezpatenten sollten davon eigentlich nicht süchtig werden. Also keine Angst davor haben.

Herzliche Grüsse

Oct 30, 2018 1:25 PM

Hallo Sunbeam
Warsd du schon in der Schmerzklinik? Wie ist es dir gegangen?
Schreib doch etwas, es interessiert mich schon.

Liebe Grüsse

Ready to start relieving your pain?

Join Community