Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Problem beim versenden und ausdrucken vom Schmerztagebuch

Oct 01, 2016 10:20 PM

Hallo ich habe seit paar Tagen das Problem-das sich Schmerztagebuch nicht mehr sichtbar ist-wann man das per email versendet hat siehe Bild-deswegen kann ich nicht ausdrucken LG

Oct 02, 2016 10:30 AM

Hast du das beim Support schon gemeldet? Die versuchen das Problem einzukreisen und gebeb Tipps ,was du machen könntest.

Oct 03, 2016 1:23 AM

Hallo Grenzfall habe ich schon getan-noch keine Antwort bekommen

Oct 03, 2016 3:34 PM

Kann etwas dauern.Ich warte auch schon zwei Wochen auf Antwort.Aber sie antworten immer.Geduld,oder neu runterladen.

Oct 05, 2016 2:00 PM

Ich hatte jetzt auch Probleme...verschicken kann ich gar nicht 😭 und gestern und heute konnte ich auch nicht einloggen. Hat mich einfach rausgeschmissen. Dass ich nicht ausdrücken und verschicken kann kotzt mich schon ganz schön an😕

Oct 05, 2016 9:00 PM

Ich bin wieder da konnte mich nicht mehr einloggen

Oct 05, 2016 11:15 PM

Das ausdrucken/öffnen des Schmerztagebuch funktioniert immer noch nicht

Oct 06, 2016 4:48 AM

Ging mir auch so

Oct 06, 2016 5:53 AM

Hallo ich hatte auch das Problem das ich mich nicht einloggen konnte.
Geht das mit dem ausdrucken immer noch nicht.
LG

Oct 06, 2016 1:28 PM

Hallo Kathi85 , habe es nochmal versucht aber es klappt immer noch nicht mit dem öffnen/ausdrucken des Schmerztagebuch-sehr ärgerlich 😖😢😪😖

Oct 07, 2016 1:41 AM

Hallo nochmal ist noch jemand anwesend? Wie schon geschrieben-kann ich das versandte Schmerztagebuch immer noch nicht öffnen/ausdrucken -darauf hin habe ich den Support (Feedback senden) angeschrieben (nicht das erste mal) und bekam die automatische/elektronische Antwort-die mich sehr verärgert hier die Antwort: Hello,

Thank you very much for your message. Unfortunately, we are no longer providing support for the CatchMyPain app. If you have a question or there is a problem with the app, please refer to our Frequently asked questions (FAQ) page: https://www.catchmypain.com/faq/

We
recommend switching to our new ‘Pain Companion’ app. It has a modern look & feel, it includes a pain diary and it has much more and better community features (e.g. posting images, private messages, etc.). You can login using your CatchMyPain credentials and all your existing diary entries and community posts will be automatically transferred. Last but not least, the new Pain Companion app is free!

Get it on your Android phone: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sanovation.paincompanion

Get
it on your iPhone: https://itunes.apple.com/app/pain-companion/id985521736?mt=8

Sincerely,
Your
CatchMyPain and Pain Companion Team

Oct 07, 2016 1:44 AM

Und da mein Englisch sehr schlecht ist habe ich das über google Übersetzer ins deutsche übersetzt : Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind wir nicht bieten mehr Unterstützung für die CatchMyPain App. Wenn Sie eine Frage oder ein Problem mit der App haben, wenden Sie sich bitte an unsere Häufig gestellte Fragen (FAQ) Seite: https://www.catchmypain.com/faq/
Wir
empfehlen die Umstellung auf unserer neuen "Schmerz Companion 'App. Es verfügt über einen modernen Look & Feel, enthält es ein Schmerztagebuch, und es hat viel mehr und bessere Community-Funktionen (zum Beispiel veröffentlichen Bilder, private Nachrichten, etc.). Sie können sich anmelden, um CatchMyPain Anmeldeinformationen und alle Ihre bestehenden Tagebucheinträge und Community-Einträge verwenden werden automatisch übertragen. Last but nicht zuletzt ist die neue Schmerz Companion App kostenlos!
Erhalten Sie es auf Ihrem Android-Handy: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sanovation.paincompanion
Holen
Sie es auf Ihrem iPhone: https://itunes.apple.com/app/pain-companion/id985521736?mt=8
Mit
freundlichen Grüßen,
Ihre CatchMyPain and Pain Companion-Team

Oct 07, 2016 1:46 AM

Auch wenn ich das Schmerztagebuch über Companion versende funktioniert es nicht -das ist wirklich zum Mäuse melken 😖😖😢😪

Oct 07, 2016 2:33 AM

Also bei mir funktioniert nur eine Variante.
Ich schickes schmerztagebuch an meine eMail Adresse und von da als eMail an meinen Drucker.
Lg

Oct 07, 2016 4:49 AM

Ja so hatte ich es auch immer gemacht-aber wie geschrieben-lässt es sich nicht öffnen und deswegen auch ausdrucken

Oct 07, 2016 8:26 AM

Also ich habe es nochmal versuch und es hat geklappt.

Oct 07, 2016 12:28 PM

Patin Containern ist ja sooo doof, bei mir ist das Männchen nicht in der Mitte und ich kann keinen Schmerz einzeichnen 😞, lässt sich übers iPad nicht bedienen... Und was anderes hab ich nicht und will ich auch nicht benutzen. Aufm Handy ist es mir zu klein zum tippen

Oct 08, 2016 3:08 AM

Pain companion ist unausgereift, instabil und es fehlen für den Arzt wichtige Informationen.
Da kann man mal wieder sehen, wie wenig die Entwickler der App sich mit dem Thema Schmerzen auseinandergesetzt haben und was für Patienten und Arzt sehr wichtig ist.
Echt Schade. Auch diese App muss man wie ein rohes Ei behandeln, wenn man nicht will, dass sie abstürzt.

Mar 14, 2017 9:09 PM

stimmt konnte mich lange auch nicht einloggen, habe mir das alte passwort als neues eingegeben,das hat komischerweise funktioniert.

Jun 03, 2017 6:12 PM

Hallo ! Ich habe auch ein Problem mit der App CatchMyPain. Habe auch schon öfters den Service angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Ich kann keine Einträge mehr eingeben . Bekomme immer eine Meldung das die Daten an den Server übertragen werden . Das dauert jetzt schon über eine Woche . So langsam könnten sie sich jetzt mal bei mir melden.

Jun 15, 2017 3:31 PM

Apps neu installieren. Mir hats geholfen. Sobald ich die Auswertungen ansehe stürzt es ab. Neu installieren und es geht wieder. Probiers nak.

Ready to start relieving your pain?

Join Community