Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Programmfunktion

Dec 09, 2017 4:45 AM

Hallo, bin neu hier.
Finde das Programm super. Führe es für Anträge beim MDK. Hab Probleme mit der "Linkfreigabe". Email kommt an, aber der Link öffnet sich nicht!?
Fehlermeldung :"An unknown error occorred"
Service gibt es nicht vom Hersteller.
Hat jemand das selbe Problem? Gibt es eine Möglichkeit zum ausdrucken?
LG, PainPeter

Dec 10, 2017 1:13 AM

Hallo Peter,

bei mir funktioniert das Versenden der Daten an meine E-Mailadresse super. Der GESAMTE Verlauf wurde versendet ( um meinem Rheumatologen zu zeigen). Ausgedruckt habe ich es allerdings nicht. Hatte mein iPad dabei. Einfach etwas rumexperimentieren....Viel Glück und einen schönen 2 Advent.

Marzena

Dec 11, 2017 5:01 AM

Danke Dir :-) und eine schöne Weihnachtszeit.

Dec 12, 2017 9:05 AM

Hallo Peter,

ich habe den Link testhalber an meinen MailAccount geschickt. Genau dasselbe Problem, ich kann ihn nicht öffnen. Sehr ärgerlich, die App wird nicht unterstützt, also wird der Fehler auch nicht behoben werden. Ich sehe mich nach einem anderen Programm um.

Dec 15, 2017 9:50 AM

Bei der Zusendung des links an meine eigene Adresse hatte ich vollen Zugriff. Bei Versendung an den Arzt konnte der auch NICHT darauf zugreifen 😟

Dec 15, 2017 10:39 AM

Merkwürdig, woran kann das liegen? Browser? Muss ja an einer Einstellung oder einem Programm liegen.

Schönen 3. Advent für euch!

Dec 15, 2017 10:46 AM

Gute Frage. Aber wenn der Support nicht antwortet werden wir das wohl nie rausfinden * g

Dec 15, 2017 11:25 AM

Dachte, du bist evt. ein Spezi auf dem Gebiet. ;-)

Dec 15, 2017 11:30 AM

Nee, leider nicht so 🤐 Siehe meine Frage zu dem Tablet 😎

Dec 17, 2017 5:47 AM

Von der Logik her müsste es an der Weiterleitung der LoginDaten liegen. D.h., die Email mit dem Link kommt wohl überall an. Aber dass öffnen des Links bedeutet ja, dass der Empfänger die Login-Daten automatisch (verdeckt) mitbekommen muss. Mir scheint, das da das Problem liegt.
Da es keinen Support gibt mein Tipp an alle Betroffenen: Gebt/schickt dem gewünschten Empfänger den Link und gebt ihm Euer Passwort für eine von Euch festgelegte Zeit, z.Bsp. 2 Tage. Nach den 2 Tagen ändert Ihr unter "Einstellungen" Euer Passwort. Somit kommt keiner mehr (außer Ihr) auf Eure Seite.

Dec 17, 2017 5:52 AM

Hi Peter,
Über den Weg das pw zu verteilen hatte ich auch schon nachgedacht. Wenn man seinen Ärzten nicht vertrauen kann, wem dann?

Dec 18, 2017 5:29 PM

Ich schicke mir den Link an meine Mailaddy und drucke dann aus, aber nicht auf dem Drucker sondern als PDF. Die ich dann meinem Doc schicke. Wer kein PDF Druckprogramm hat kann unter PDF24.org eins kostenlos besorgen und als Druckertreiber installieren.

Ready to start relieving your pain?

Join Community