Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

rechtsseitige Schmerzen nach Unfall

Apr 10, 2015 10:13 AM

Hallo,

Ich bin neu hier und mache meine ersten Versuche mit dieser Seite.
Könnt ihr meine "Schmerzzeichnung" sehen oder muss man etwas freischalten?

Dass man seine Schmerzen einzeichnen kann und das Schmerztagebuch visualisiert, finde ich eine gute Idee. Ich muss noch herausfinden, wie man in einer Patientensituation offline gegenüber dem Arzt seine Bilder zeigen kann.
Das würde für mich Vieles vereinfachen, in der gewonnenen Zeit könnten idealerweise zielgerichtetere Fragen geklärt werden.

LG!

Apr 10, 2015 1:21 PM

Hallo,

hier kann man dem Arzt per EMAIL einen Link zum eigenen Schmerztagebuch senden, der dann für 24 Stunden gültig ist. Ruft der Arzt das Schmerztagebuch innerhalb von 24 Stunden ab, ist es OK. Wenn nicht, ist der Link dann nicht mehr gültig.

Offlinedarstellungen gehen nur, indem man sein Schmerztagebuch ausdruckt.

Gruß und gute Besserung

Wünscht

Mr Moyamoya

Apr 10, 2015 11:39 PM

Hallo und danke für die Antwort.

Mal sehen, wie offen meine Ärzte für emails oder gar für die eigene Nutzung der App sind.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Bei Erstbesuchen muss man dann wohl leider auf Ausdrucke zurückgreifen.

LG

Ready to start relieving your pain?

Join Community