Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Schmerzeinträge Zeichnungen verschwunden

May 22, 2016 10:56 AM

Bei meinen Einträgen verschwinden andauernd die Bilder. Ist das bei euch auch so?

May 22, 2016 7:11 PM

Wende dich an den Support der hilft dir.
Unten unter Feedback oder unter persönlich Nachrichten.

Wenn nichts hilft,versuch ne Löschung und lade die PAIN neu hoch und probier ob das Problem weg ist.

Hatte ich ganz am Anfang, dann komplett deinstalliert und neu runtergeladen,und schwupps da gings.seit her keine Probleme mehr

May 29, 2016 4:48 AM

Neu installiert, jetzt verschwinden noch mehr Zeichnungen, Support war bisher nicht hilfreich.

May 29, 2016 12:02 PM

Hallo

Das tut mir so leid, letzter Versuch

Schreib eine private Nachricht und warte auf Antwort von denen, was jetzt noch möglich ist.
Die sind nett und freundlich und kompetent und antworten bestimmt.

Schade das du solche Probleme hast,hoffe das klärt sich recht bald.

Trotzdem schönen Abend noch.

LG CLEO

Nov 14, 2016 3:47 AM

Support hilft nicht -habe ein ähnliches Problem-mein Schmerztagebuch lässt Sicht mehr weiter leiten und auch nicht ausdrucken-lässt sich auch nicht mehr synchronisieren 😢😢😢

Nov 14, 2016 5:10 PM

Das ist bei mir auch so. Die Bilder sind zwar nicht weg aber verschicken und weiterleiten kann ich nix 😢 echt schade!

Nov 14, 2016 6:23 PM

Hallo ihr Lieben

Hatte vor längerer Zeit einen ähnlichen Vorfall, damals wurde mir mitgeteilt, daß es sich um eine doppelte Kopplung und zu vielen Informationen handeln könnte und man hat mir geraten, alles zu deinstallieren und neu zu laden und es stimmte danach war die neuste Version gleich mit drauf und es funktionierte wieder.
Ob das eurem Problem gleich ist, weiß ich natürlich nicht, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert und vielleicht geht's dann bei Euch auch wieder.

Lieben Gruß Cleo

Nov 18, 2016 1:12 AM

Ist schon Schade, dass diese App immer noch sehr instabil und langsam ist.
Eigentlich hat man mit Aufzeichnung per Hand und Papier die bessere Wahl. Traurig finde ich, es dass das App-Team offensichtlich nicht zu interessanten scheint. Aber als Schmerzpatient kommt man nach einiger Zeit darüber weg und orientiert sich auf eine andere Lösung - Papier und Bleistft.😩

Nov 20, 2016 2:16 AM

Habe jetzt die App deinstalliert und neu installiert-jetzt sind alle Einträge und Zeichnungen weg -ich finde das sehr ärgerlich

Nov 20, 2016 3:49 AM

Du musst dich mit allen alten daten wieder anmelden.

Nov 20, 2016 4:34 AM

Hallo Perrie das habe ich gemacht-aber alle Schmerzeinträge und Zeichungen sind weg

Nov 20, 2016 6:41 PM

Frag mal den Support, ob die Kopie fertigen können. Und erkläre dehnen dein Problem, vielleicht kommt Hilfe von oben.
Viel Glück
Lieben Gruß

Nov 21, 2016 4:48 AM

Den Support habe ich schon mehrmals versucht zu kontaktieren-da bekomme ich leider keine Hilfe- und ich habe noch die kostenpflichtige Version(Pro) genommen -

Nov 21, 2016 6:54 AM

Hallo

Versuch doch mal, die kostenfreie Version, nur um zu sehen ob dann geht

Nov 21, 2016 11:34 AM

Genau, versuch die kostenlose.

Nov 21, 2016 5:01 PM

Vielen lieben Dank-auch dies habe ich schon versucht

Nov 21, 2016 5:33 PM

Das ist ja echt total ärgerlich,du bist ja auch schon ne ganze Weile hier.also waren es auch viele Einträge. So ein 💩😢

Nov 22, 2016 12:02 AM

Tipp:

Man sollte jede Woche seine Daten an seine Mail senden und in ein Pdf Format drucken bzw. Speichern. Wenn man das gemacht hat, sollten die Einträge dann in der App gelöscht werden und man beginnt mit der nächsten Woche. So hat man immer eine Woche gesichert, wenn diese sehr unstbile App mal wieder abstürzt. ☝😉

Nov 23, 2016 2:57 PM

Aber das war doch das ursprüngliche Problem!ich kann ja keine Email schicken 😆😩

Nov 23, 2016 11:19 PM

Nicht mehr als Einträge von einer Woche. Ich weiß ja nicht, wie viele Einträge Du mailen wolltest. 7 Einträge kann ich problemlos mailen, bei 8 Einträgen funktioniert schon nicht mehr.

Schon Schade, dass der Support nicht regiert und die App stabiler macht.

Nov 24, 2016 5:17 PM

Noch nicht mal von einem Tag 😢

Nov 25, 2016 12:25 AM

Schade, da weiß ich nun auch nicht weiter. 😩

Nov 25, 2016 12:08 PM

Ich würde euch gerne helfen. Habe mir auch die Daten zu gemailt. Bei mir kamen sie alle an, also von Beginn der Aufzeichnung 03. November. Für Tests oder Experimente biete ich mich aber gerne an, wenn ihr etwas bei mir ausprobieren wollt. Könnte euch auch meine Statistik zusenden, damit ihr ausschliessen könnt, dass eventuell an euren anderen Geräte liegt...

Ready to start relieving your pain?

Join Community