Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Schmerzen im Sitzen

Jan 21, 2018 6:17 AM

Ich habe seit einem Jahr, seit einer Harnwegsinfektion, immer Schmerzen im Sitzen (beide Gesässhälften). Sobald ich aufstehe, sind sie weg. Sie haben meist einen brennenden Charakter, manchmal fühlt es sich auch an, als würde ich auf verknoteten Seilen sitzen. Schmerzmedikamente bringen höchstens 5-10% Besserung. Am Besten helfen Massagen, Shiatsu, aber auch nur vorübergehend. Vielleicht hat jemand eine Idee, was helfen könnte? Meine Karriere als Pianist ist ruiniert.

Jan 31, 2018 5:54 PM

Das sieht eher Nach Muskel entzündung im Becken bereich. Versuch mal auf ein Keilkissen von Elsa zusitzen. Frage wie ist es beim Bergaufgehen? Oder auch Kisten anheben? Wenn nicht bessert mein rat ab zum Rheumatologe

Feb 01, 2018 4:57 AM

Wenn sie in zürich sind empfele Ihnen pd.dr.Klöckner
Das sind Rücken simptome L5/S1

Feb 05, 2018 6:17 PM

Genau Rimas, so etwas hätte ich jetzt auch gedacht. Sieht sehr nach Bandscheiben aus.

Ready to start relieving your pain?

Join Community