Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Schmerzen und verwirrt 👀

Sep 15, 2015 11:25 AM

Ich habe die Diagnose fms. Gut. Und Arthrose in mittelfussgelenken...osteochondrose in der Wirbelsäule. ...lws genauer...
Nun seit tagen schmerzen in der lws . Taubheitsgefühle im linken Bein.
Heute beim Arzt. ..Badearzt😂😤genauer.
Orthopäde nimmt keinen Notfalltermin an da alles voll.
Dieser besagte Arzt sagt letztlich gar nix dazu, gibt mir ne spritze. Schickt mich nach hause.
Soll morgen für das selbe wieder kommen.
Bin verwirrt. ..Ist das nun ischias??
Oder doch die Bandscheiben. ..
Kp...😮

Sep 15, 2015 3:28 PM

Ischias saß bei mir über den Nieren, zog am innenschenkel in die Knieweiche. 2Spritzen haben geholfen. Ob das bei dir auch soähnlich ist??

Sep 16, 2015 12:38 AM

Ja so ähnlich...Heute die 2. Spritze.
Was mich nur nervt/ wundert :
Dass das immer und immer wieder kommt in immer kürzeren Abständen.
Kann das auch chronisch werden? ???

Sep 17, 2015 2:46 AM

Hab jetzt, quasi hinter meinem Rücken, 😜einen MRT Termin bekommen. ..
Am Mittwoch ist es soweit...
Ergebnis folgt...
Freitag die 3. Spritze. ..

Sep 17, 2015 10:09 AM

Denke ,das die Ursache eher in der Wirbelsäule zu suchen ist.😊

Sep 20, 2015 4:32 PM

Ich hatte das auch. Bei MRT kam nix raus - letztendlich ein neues Symptom der Fibro. Es gibt gute Tage mit weniger Schmerz dort und beschissene Tage mit heftigen Schmerzen dort.

Sep 21, 2015 2:43 AM

Hm ...ok...Da bin ich nochmehr gespannt ob bei mir dann überhaupt was rauskommt

Oct 29, 2015 12:05 PM

So.... sry dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse .
Beim mrt kam natürlich nix raus.
Jetzt soll es laut meiner Hausärztin auch keine fibro sein, sondern alles vom ischias kommen.
Denn ich hätte ja angeblich keine Muskelschmerzen...
Jedoch kann ich grade heute wieder sagen, ...
Ich habe diese sehrwohl.
Hab nun im November Termin rheumatologen.
Soll ich den wahrnehmen?
Bin zwiegespalten...

Oct 29, 2015 8:42 PM

Guten Morgen,

Meiner einer denkt schon, dass du diesen Termin wahrnehmen solltest. Du möchtest ja erfahren was die Ursache für die Schmerzen sind. Es kann nur zu deinem Vorteil sein mehrere Diagnosen zu haben, zu Letzt wirst du vom Orthopäden behandelt, weil es sein Fachgebiet ist.

Lg snoopy

Nov 01, 2015 2:41 AM

Hallo hatte das gleiche beim mrt hat mann festgestellt bandscheibenvorfall lws ws 4/5 mann hat mich am 6 diesen Monat operiert schmerzen immer noch da bin auch immer noch im Krankenhaus ist der Ischias also S1 die haben inviltriert und die Wurzel beteubt das hat ein tag angehalten. eine weite op wollen sie nicht machen ich soll am Mittwoch in die Rehabilitation. und danach muss ich auf enzug da ich seit drei Wochen täglich starke Dosierung btm bekomme. ich würde dir empfehlen erstmal ein MRT zu machen von der lws Dann weißt du mehr und auf jeden Fall keine op zulassen außer die Taubheit läßt nach 3 Wochen nicht nach Dan müsst du eine op machen. aber hole dir Rat bei verschiedene Ärzte LG und gute Besserung

Nov 04, 2015 1:53 PM

Sooooo. ..nächsten do nun Termin beim rheumatologen. ..Bericht folgt...
Hoffe der kommt zu nem endgültigen Ergebnis.
Auch wenns nicht vieeel bringt...wärs doch nett ,wenn der scheiß nen Namen hätte.
Denn: "Du musst deinen Feind kennen, um ihn besiegen zu können. "

Nov 04, 2015 4:07 PM

Da Stimme ich dir zu.

Nov 12, 2015 4:40 AM

So. ..Sitze jetzt beim rheumatologen. ..Und bin mega nervös ...

Nov 12, 2015 11:40 AM

Hallo Nico8 was kam beim Rheumatologen raus?

Nov 12, 2015 1:34 PM

Bis jetzt noch nichts. ..er will große Blutuntersuchung, alte orthopädische und mrt- Befunde, und am 29.12. Dann neuer Termin mit Besprechung. Und hoffentlich auch einem Ergebnis!?!

Nov 12, 2015 1:36 PM

Oh man das ist ja noch über ein Monat, der lässt sich Zeit. Ich hoffe es kommt auch was gescheites raus.

Nov 12, 2015 1:43 PM

Hoffe ich auch. Und ja das ist verdammt lang. Aber verglichen mit der zeit wo niemand genaues weiß, von einem zum andern schiebt und nur herumgedoktert wird, ist die Zeit schon wieder n Augenzwinkern. ..😜

Nov 12, 2015 2:18 PM

Ja nur das blöde ist, es kommen immer andere Sachen dazu, wie z.b Magen Darm Probleme oder wie bei mir z.Z Muskelschwäche. Dann wird wieder rum gedoktert , um dann gesagt zu bekommen das es von der Fibro ist.😐
So läuft es schon 5 Jahre bei mir, ich hab schon gar keine Lust mehr auf Untersuchungen. 😕 Die Ärzte machen ein voll angst ( Hirntumor, MS, Haschimoto und und und. Um dann wieder zu merken das dir keiner so richtig helfen kann. Ist schon Deprimierend. 😡

Nov 12, 2015 2:22 PM

Jaaaaa da hast du recht

Ready to start relieving your pain?

Join Community