Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Vorstellen

Jun 20, 2015 6:06 PM

Hallo an alle.
ich bin komplett neu hier.
Weiß auch gar nicht was ich genau schreiben soll, denn nicht nur hier sondern auch bei der Diagnose das ich unter fibromyalgie leide ist neu.
freue mich über alle Tipps und Ratschläge vielleicht auch einige erfahungsberichte von Betroffenen.

Vielen dank schon mal im voraus : )

Jun 20, 2015 6:17 PM

Hello. I to have apologize to you as I am on my phone canacan't translate. I hope that I can from my computer. (I'm just 'new' at this) I'm very sorry. If you are able to translate it before you write it, it would be really easy for me to read from my phone, but if not that's ok. I'll figure out a way to find out what you said. I'm sorry again.

Jun 20, 2015 6:30 PM

Hello I'm sorry, my English isn't so good.
the most important words I can't translate.
I hope it is ok for you.

Jun 21, 2015 3:00 AM

Hallo Janiii,

dieses Forum ist dazu gedacht, dass man sich über seine (Schmerz)-Krankheiten austauschen kann. Dazu gehört einfach alles, was mit Deinen Schmerzen zu tun hat:
-Umgang mit Ärzten/deren Umgang mit Dir
-Soziales Umfeld und deren Umgang mit Dir
-Erfahrungen mit Medikamenten/sonstigen Therapien
-Fragen, die Du hast, wegen Deiner Schmerzen
-Verhalten im Umgang mit anderen
-und vieles mehr!

Gruß

Mr Moyamoya

Jun 21, 2015 4:16 AM

Hallo mr moyamoya,
wie ich schon sagte habe ich noch nicht viele Erfahrungen mit Tabletten oder verschieden Therapien.
die ersten Tabletten die ich bekommen habe waren venlafaxin , amitriptylin und novaminsulfon.
jetzt nach einiger Zeit der Einnahme habe ich starke zitter,- Schwindelanfälle.
von den schmerzen ganz abgesehen.
überall, überwiegend im Gesicht habe ich entzündete pusteln die aufplatzen.
nun ist die Dosis von venlafaxin bei mir sehr stark reduziert worden.
liege seit zwei Wochen krankgeschrieben zu Hause.
nehme Antibiotika und cortison, da meine Entzündungswerte immer höher werden.

Schönen Gruß janiii

Jun 21, 2015 7:32 AM

Hallo wenn du erhöhte entzuendungswerte hast steckt noch etwas anderes als fibro dahinter. Fibro allein zeigt keine Erhöhung im Blut. Bist du bei einem rheumatologen in Behandlung. Wenn nein such dir jemanden damit du gut eingestellt wirst. Hatte am Anfang auch nur die Diagnose fibro bis sich rausstellte das ich Spondylarthritis habe. Alles gute

Jun 21, 2015 2:57 PM

Hallo Janiii,

wegen Deiner entzündeten Gesichthaut empfehle ich Dir die www.psorisol.de (beste Hautklinik Deutschlands, ist wie ein 4Sterne-Hotel mit Behandlung, Solebad, Sauna, BESTES ESSEN, betreutes kostenloses Fitneßcenter und eine sehr gute Behandlung (ich schreibe aus Erfahrung))

Lieben Gruß

Mr Moyamoya

Jul 12, 2015 6:29 AM

Hallo janiii,
ich habe auch vor ein paar Tagen die Diagnose fibro bekommen. Bin im Moment leider auch noch genauso ratlos wie du. Darf ich dich fragen, was du für Medikamente dafür nimmst?

Liebe Grüße und alles Gute,
Jessica

Ready to start relieving your pain?

Join Community