Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Weiß jemand wie ich die Schmerzen los werde?

Dec 27, 2016 12:48 AM

Ich müsste ganz dringend die Schmerzen loswerden aber hab keine Zeit für eine Massage. Weißt jemand wie ich die Schmerzen loswerde?

Dec 27, 2016 1:22 AM

Das ist doch wohl nicht Dein ernst. Dazu gäbe es unzählige Möglichkeiten.
Ich hatte mich z. B. in den Finger geschnitten. Nachdem ich ein Pfaster auf die Wunde geklebt habe, waren die Schmerzen weg. 🤕

Dec 27, 2016 10:28 AM

So einfach ist das aber nicht bei Nackenschmerzen, da kann man nicht einfach ein Pflaster drauf kleben, außerdem habe ich zwei Kinder, beide unter 2 Jahre.

Dec 27, 2016 10:42 AM

Ich bin auch Mutter, aber so einfach Schmerzen weg zaubern geht ned. Du kannst es mit Wärme probieren, oder ein Schmerzmittel nehmen. Wenns sehr schlimm ist, dann ab zum Arzt

Dec 27, 2016 10:50 AM

Ok danke. Mit Wärme hab ich es noch nicht probiert.

Dec 27, 2016 12:06 PM

Nehme einen kleinen Kissenbezug mit Reißverschluss. Fülle in entw. mit sauberen Sand aus dem Sandkasten oder mit Linsen oder Leinsamen. Alle Arten von Kerne und Hülsenfrüchte kann man verwenden. Lege das Kissen zusammen geballt in die Mikrowelle für etwa 5 bis 8 Minuten . Danach lege dich drauf und versuche etwas Ruhe zu bekommen. 3bis4 Mal täglich. Das hat bei mir super geholfen. Gruß an alle schmerzgeplagten. 🤕

Dec 27, 2016 12:45 PM

Super vielen Dank. Sollte aber auch mit Kirschkernkissen klappen oder?

Dec 27, 2016 5:55 PM

Sollte es mit Wärme schlimmer werden(gibt's manchmal) nimm dir nen Eiswürfel und fahre solange über den Nacken bis er geschmolzen ist.Je nach dem was man so verträgt. Und vielleicht so auf längere Sicht mal für ne Stunde oder zwei einen Babysitter organisieren und einfach nur spazieren gehen,walken,entspannen ohne Trubel drumrum. Das brauchst du!!!

Dec 27, 2016 7:23 PM

Ja allerdings das bräuchte ich mal! Danke schön.

Dec 28, 2016 2:04 AM

Es gibt eine Mutter- Kind- Kur. Frag deinen Art mal danach. Steht Dir zu, wenn Du erschöpft bist .

Ready to start relieving your pain?

Join Community