Learn from patients with pain similar to yours

CatchMyPain Community and Pain Diary App to manage chronic illness

Wer kennt gute/sehr gute Fachkliniken für die Bereiche Spinalkanal-Stenosen/Bandscheibenvorfälle LWS

Sep 29, 2015 5:11 PM

Hallo,

ich komme aus Mittelhessen in D und suche gute Kliniken, die sich mit Spinalkanal-Stenosen in der Lendenwirbelsäule auskennen und nicht sofort operieren.

Wichtig ist, dass diese Kliniken maximal 150 km von Mittelhessen entfernt und gut mit dem Auto erreichbar sein sollten.

Ende Oktober habe ich den 2. ambulanten Termin in der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen-Reinhardshausen.

Ich hoffe, dass ich dort im Januar für 1-3 wochen stationär gehen DARF, um konservativ behandelt zu werden.

Mir würde es schon sehr helfen, wenn man den einen dauerhaft eingeklemmten Nerv durch eine/mehrere Spritzen auschalten könnte!

Ich danke für Eure Beiträge

Lieben Gruß vom

Mr Moyamoya

Oct 08, 2015 4:26 PM

Hallio,

es gibt eine Neuigkeit: Ich werde im November in die oben genannte Fachklinik stationär gehen. Dort will man gezielt meine Schmerzen bekämpfen.

Ein weiteres Problem: Zu dem dauerhaft linksseitig eingeklemmten Nerv kommt noch ein (zeitweise) rechtsseitig eingeklemmter Nerv hinzu, der teils STARKE SCHMERZEN verursacht.

Ich werde dies natürlich in meinem Schmerztagebuch auf dieser App notieren!

Gruß

Mr Moyamoya

Ready to start relieving your pain?

Join Community